Drink to da beat

Froschel

Frei wie ein Froschel
wie isses denn mal wieder mit Gemeinschaftssinn stärken durch Kollektivtrinken in gemütlicher Runde ?

Im ElBandy, Criticize........?

Morgen am Dienstag ?

20.30 ?

......Ride to da Beat, yeah.

soooo, bin nu aus dem Urlaub zurück und bin wieder voll einsatzbereit. Da mein wachsames Auge nicht übersehen hat, daß ein :bier: -Abend noch immer nicht statt fand, wäre abzuwegen ob man dieses nicht in naher Zukunft abhalten sollte, da hier sonst eine zunehmende entfremdung allerseits nicht aufzuhalten ist.

Was meint die wohlgesinnte Gemeinde ?

geehrter Herr Bernhard, ich kann mich nur dunkel an Sie erinnern...

Bitte lassen Sie uns am Mittwoch-Abend in geselliger Runde ein Vorstellungsgespräch führen

hörts aber auf, das ist ja wohl nicht dein Ernst !

Also: Dienstag-Abend open-air im Dingensda in Grünwinkel ?

Was sagen die anderen Herren ?

Hallo die Herren,

da ich ab Morgen knappe 2 Wochen an der sonnigen Cote A´zur weile, werde ich ein Rotwein auf euch trinken und im geiste bei euch sein. Viel Spaß, und bis bald.

mfg Marcus

Wooly schrieb:
Hallo die Herren,

da ich ab Morgen knappe 2 Wochen an der sonnigen Cote A´zur weile...

das wird ja immer schöner hier ! - bin ich der einzige hier der was für unser Bruttosozialprodukt tut hä ?

Stephan - ich meinte die Kneipe deren Namen mir nicht einfällt in welcher wir uns schon einmal getroffen haben, da beim Ostbahnhof - na.... Critisize halt oder wie...

also ist ja echt ausgestorben hier. Hat denn keiner mehr Sinn für Gemeinschaftsgeist :love: ? Also ich bin dabei (Lupo auch)
Sagen wir um 20.30 ?

@Fezini: Fahrservice für mich und Lupo im Zirkuswagen ? :D

ich hole Dich ab ca. 20.20
Willstn Lupo mitnehmen ? - wie wärs, wir gehen vorher mit den beiden Bestien noch eine Runde spazieren zwecks kennenlernen und so ? Ich bin eh im Zirkusgarten - willstes Dir mal anschauen ?

Prima, dann kann ich ja um ca. 19.45 bei Zirkus Fezini vorbeikommen. Dann können wir den beiden mal ein paar tolle Kunststücke beibringen z.B. einen 360 Grad Sprung von Lupo mit Anuk auf dem Rücken, ich denke das sollten die schon hinbekommen.
Bin mal gespannt auf eure Baukünste :D

warum nicht gleich 720° ?

Komm zur Rückseite (von der Stichstrasse her) und rufe - höre Dich dann schon...

denn falls Du nicht kommen würdest würden wir wohl eher in den Hoepfner-Burggarten stolpern als quer durch die Stadt zu kurven...

Bernie - soll ich dir ein, zwei Würstchen mitgrillen ?

Zurück