DROP IN 3 Episode 10 **free**

Finds ganz gut... ist aussagekräftiger als so manch ein schlecht Übersetztes Interview. Geiler Einblick in die Szene...

Wertung.

action: :daumen: :daumen: :daumen:

schnitt: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

musik: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

peoplez: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

komplett freeride mit ca hälfte gerede hälfte fahren aber auch paar richtig fette sachen dabei
und n paar singletrails mit northshore
zb romaniuk uber gillard roadgap und one foot table übers oak
kost normal ne episode 3 dollar;)

pbpic423933.jpg

pbpic322639.jpg

Was ist da bei dem Bail eigentlich passiert? Also was ist ihm passiert? Das hab ich nicht verstanden in deren Slang.. Man mir ist da richtig schlecht geworden.

alöx schrieb:
Was ist da bei dem Bail eigentlich passiert? Also was ist ihm passiert? Das hab ich nicht verstanden in deren Slang.. Man mir ist da richtig schlecht geworden.

ich glaub irgentetwas mit der schulter und ne quetschung und ja der slang ist zum teil echt überl :lol: verschlucken ganze silben und kürzen worte bis ins unverständliche :eek:

Töll schrieb:
dylan is ja auch mehr so der street/trial typ ;)

Also junge! mit Trial hat der Dylan jetz ma goar nix am Hut!
Reiner Street und Dirt fahrer! Hab schon ne Menge Vids mit ihm gesehen (Drop IN episode I plus einige von Episode II ) monkey style u.s.w.

Will nicht das so hässliche leute wie der Trembley mit uns hübschen Trialern in eine Schublade gesteckt werden! :D
*Quark* auch ich fahr Street! Konnte dem Barspin nicht wiederstehen! :daumen:

DailyRebel schrieb:
Ist das ne neue Modeerscheinung, oder wieso trägt keiner von denen an den Armen Schoner????
Das ist doch voll Bescheuert :mad: :wut:

Tja! Die dadrüben haben das nicht so mit den Armschonern. Das habe ich dort sehr oft gesehen.
Die haben da keinen Bock drauf.

Najaaa, Dylan ist aber auch nen Freireiter! In Episode 1 ist er auch sehr häufig auf nem Fully unterwegs.
Der fährt alles, solange es mit dem Rad ist :lol:

ja ich habs auch scho länger das teil... ansich net schlecht aber mir fehlt da die komplette action der alten DropIn Folgen. da gabs zwar nicht immer hammer stunts aber dafür viel mehr davon... und auch mal street/trial und Freeride gemischt.

ja Protektoren sind total out...braucht keine sau. verkauft sie alle mir und zerstört euch.

achja: Tyler klassen zieht ja wohl garnix in der episode... ein slam und eine sequenz aus der letzten staffel.

Zurück