DROP IN 3 Episode 10 **free**

jo die springen halt die dicken gaps ohen panzer weil das so oda so alles passen muss! entweder der jump sitzt und alle sgeht gut, oda man slamt sich voll hin udn hat halt schmerzen :lol: da helfen auch kein panzer und so mehr!

ich würd auch gern wissen wie das lied von steve r. heißt am gap ( minute 5:30 oder so ) und der single track teil von ihm! kennt einer die lieder??

Blackmetall schrieb:
warum springen die idioten solche drops ohne brustpanzer????*kopfschüttel*
jo. naja, irgendwie kommt mir der tyler wie der milchbubie vor.....^^

Die Bezeichnung Milchbubiie für einen herr klassen ist wirklich eine frechheit
hoch 3. :mad: Er springt ein wirkliches arges gap und ihn zerbrösselts unglücklicherweise und hatt eine verletzung am fußgelenk und weil er dan nicht mehr fahrt ist er ein milch... :confused:
PS:Der tyler ist das gillard gap wos den ROMA HUCK haut is der tyler schon gestanden sprich gesprungen :D

droper schrieb:
jo die springen halt die dicken gaps ohen panzer weil das so oda so alles passen muss! entweder der jump sitzt und alle sgeht gut, oda man slamt sich voll hin udn hat halt schmerzen :lol: da helfen auch kein panzer und so mehr!

ich würd auch gern wissen wie das lied von steve r. heißt am gap ( minute 5:30 oder so ) und der single track teil von ihm! kennt einer die lieder??

Auf den punkt gebracht helfen ein paar plastikblättchen namens dainese
sixsixone usw. bei solchen aktionen nur um vieleicht eine fraktur weniger zu haben.
Etwas helfen würde es schon aber die pros müssen ja COOL sein.
So is das halt nun.
Beinahe alle pros fahren nur mehr mit knieschoner und helm oder z.B
Robbie Bourdon der fährt nur mit helm. Naja ob sich die coolness lohnt das ist wieder ein anders thema.....

ja des stimmt schon das panzer was bringen, aber wenn es einen bei solchen stunts zerbrössels tuts so oder so weh! :mad: Naja ich bevorzuge auch trotzdem lieber safty jacket und richtige schoner :daumen: Safty First! :D

Echt geiles Video... da kribbelts einem in den Beinen ;)

Wegen den songs: im abspann werden alle aufgelistet.. denke mal auch so, wie sie der Reihe nach gespielt werden.

StupidSteak schrieb:
hmmmm.... lasst mal überlegen... warum funzt der link wohl nicht mehr wenn der vor nem 3/4 jahr gepostet wurde??... ohmann... bissel denken bitte!!!

Nette Antwort!!
Selbst wenn man denkt, wird man doch fragen dürfen, ob es das noch irgendwo gibt.
Mal ab davon ist der Link auch noch auf der Seite vorhanden, er funktioniert nur auch da leider nicht.

Gruß
silver

ich find die scene geile wo der mike[kein plan wie weiter] seine vr laufrad zerstört hat !hab das video schon etwas länger !

bei mir gehts auch nimmer...
mensch macht doch mal einer was der link geht nicht...
muahahahahha hab mich eben köstlich amüsiert über die die versuchen das teil runterzuladen. :lol:

danke ibc für solche momente! :daumen:

Zurück