Dropen kann er nicht aber jammern ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was soll daran bitte lustig oder unterhaltsam sein?! bei sowas kann man sich echt ernsthaft verletzen..ich zb. war so dumm und bin aus ca. nem meter gefallen und fast so wie der typ in dem video aufgekommen-->linkes schlüsselbein + elle und speiche im rechten arm gebrochen..also net lachen:p:D

hast Du dann auch am Boden gelegen und nach deiner Mama gerufen ;) sorry ich weiß ja nicht aus welchem Grund Du den abflug gemacht hast. Hier war es einfach MEGA DUMMHEIT und wie Du siehst lebte er ja noch mehr oder weniger.

ja gut wirklich rumgepienzt hab ich net.;) auch wenns extreme dummhei war, bin im skatepark ne rampe reingefahrn an der man noch net ma hochziehn muss oder nen bunnyhop machen muss..bin aber oben hängengeblieben weil ich ein pedal unten hatte (einfach net aufgepasst) und dann i-wie auf die schulter:D des is schon dummheit

was ist das bitte fürn scheiss??? vorallem die bescheuerten "freunde" um ihn rum keiner hilft...schon krass

und lustig is es schon garnicht, auch wenn der typ anscheinend null ahnung vom dropen hatte. und das er heult, mein gott wie alt ist der 11 oder so. ist trotzdem nicht lustig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück