Dropin Season 3 auf DVD (und zu gewinnen)

Vor ungefähr einem Jahr hatte ich die Dropin 2 Staffel auf DVD vorgestellt. Vor kurzem hat mich die DoppelDVD mit der Dropin Staffel 3 erreicht - auch diesmal gibt es wieder über 8 Stunden Bikeaction auf 2 DVDs - das gute Konzept wurde beibehalten

→ Den vollständigen Artikel "Dropin Season 3 auf DVD (und zu gewinnen)" im Newsbereich lesen

hallo thomas!

die dvd klingt ja ziemlich interessant, und nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul... also: nehmen würd ich sie gerne!

heissen dank sagt

carne

carnearne schrieb:
hallo thomas!

die dvd klingt ja ziemlich interessant, und nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul... also: nehmen würd ich sie gerne!

heissen dank sagt

carne

watt heisst hier denn interessant!

die scheiben sind der hammer!! :daumen: :daumen:

also ich habe alle 5 dvd´s (DropIn 1, 2, 3, Riders Annonymous, Genesis) und bin super begeistert.

Also sozusagen der Oberhammer.
und ich sage noch KAUFEN es lohnt sich

BTW: man bekommt alle Staffeln und die Anderen bei PinkBike.com

hallo....
ihr seid ja alle egoisten...jeder will die dvd für sich haben...
gebt sie mir u ich teil sie dann mit allen :-)
lg..daniel

jetzt hast du es geschafft, daß selbst so ein schreibfauler typ wie ich, die finger auf der tastatur schwingt :D
falls ich die dvd´s tatsächlich gewinnen sollte, schreibe ich vielleicht auch häufiger ;)

Wie erstelle ich einen Fred mit möglicht vielen Antworten?

Ich glaube, das probiere ich auch mal aus und verlose die Sonderedition von New World Disorder - alle 6 Teile, inklusive von "The Disorder Return" :lol:

Und bei der Gelegenheit, falls es tatsächlich was zu gewinnen geben sollte: ich mach mit ;)

Ich sitze vor meinem PC total gelangweilt, warte auf den tag wo der Artzt sagt:"Dein Schlüsselbein ist wieder volkommen belastbar, du bist gesund."
Solange der Spruch noch nich kommt würde mir die dvd schon eine weile aushelfen, ich ziehe mir gerade den Trailer rein und meine finger kribbeln wie sau, bitte gib mir die DVD :anbet:

Zurück