Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Atomium schrieb:...aber 7hills is n bissl was zum dropen.
bin zwar nicht der wooly aber das ist Gemini Rahmen von Cannondale, ganz nettes Geschoß...Atomium schrieb:hey wooly:
passt vll nich rein aber ich muss unbedingt wissen was das für n rahmen ist:
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/108214/size/big/cat/500/page/1
gefällt mir eht gut das teil. wo gibts den für wieviel geld zu kaufen?
FR strecken kenn ich leider auch keien wo man drops üben könnte.aber 7hills is n bissl was zum dropen.
GoBig schrieb:Was ist denn 7hills?
Atomium schrieb:hey wooly:
passt vll nich rein aber ich muss unbedingt wissen was das für n rahmen ist:
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/108214/size/big/cat/500/page/1
gefällt mir eht gut das teil. wo gibts den für wieviel geld zu kaufen?
Also Streckenpflege wird in Todtnau wesentlich grösser Geschrieben als in Winterberg. Allerdings musst du schauen, dass Winterberg ganz anderen Boden hat und der ebend viel langsamer abgetragen wird.GoBig schrieb:Ich war übrigens mal in Winterberg. Sehr geil!In punkto Streckenpflege ne ganz andere Liga als Wildbad und Todtnau. Die könnten sich da von den Winterbergern einiges abgucken. Leider leider ist Winterberg von hier aus gesehen echt am Arsch der Welt
![]()
Ok, dann waren die Jungs gerade wieder bei der Wintersanierung der Strecke...GoBig schrieb:Mag sein dass Du Recht hast, ich war ja erst einmal da. Aber da sind mir halt morgens als der Park aufmachte all die kleinen Mainzelmännchen aufgefallen die mit dem Pressluftstampfer die Freeride glattgeklopft und mit dem Bläser sogar das Laub entfernt haben. Die DH-Strecke war mal richtig schlammig und insofern denke ich, dass auch da einiges abgetragen worden ist. Alles in allem war da einfach alles top in Schuss und das Angebot der verschiedenen Strecken hat auch gestimmt.
Todtnau war auch nicht schlecht in Schuss, da will ich ja nicht falsch verstanden werden. Da war ich einfach noch nicht so früh morgens da und habe daher dort auch keine Mainzelmännchen gesehen - falls es sie dort in der Zahl gibt. Aufgrund des viel kleineren Streckenangebots hatte ich da aber einfach nicht den gleichen stimmigen Eindruck eines gut angelegten und gut gepflegten Parks. Die DH Strecke dort ist zwar geil, aber auch alles was es gibt.
Ja und in Wildbad könnten die Jungs echt ein bißchen mehr für ihre Strecken tun...
Du hast wohl was überlesen. Die Pflegen die Strecken auch während der Session nicht.dave schrieb:Tach GoBig!
Kein Wunder, dass wir so lange nichts mehr von Dir gehört haben. Hatte schon fast befürchtet Du hättest ein paar Meter zu hoch gebaut!![]()
Ja, Winterberg ist leider schon ein wenig Kurverei. Ist mir übrigens irgendwie schon fast peinlich, dass ich es dieses Jahr zwar noch mal ins Sauerland geschafft habe (Worldcup gucken), aber immer noch nicht in Bad Wildbad war!![]()
Wie wär's? Hättest Du vielleicht am Sa Lust drauf?mja wäre bestimmt auch dabei und vielleicht auch OZM und andere? Die nehmen einen anscheinend auch noch im Winter mit hoch. Die Strecke wird halt nur nichtmehr gepflegt ...
Ciao, Dave
Also bis auf die eine Wurzelpassage ganz unten und den Steilhang in der Freeride 2 find ich Bad Wildbad bei Regen genauso gut.dave schrieb:Äh ja, hatte die Beiträge auf der Arbeit nur kurz überflogen, ganz schnell gepostet und geraaaaade noch die Straßenbahn gekriegt.
Also, hab gesehen, dass es am WE ohnehin etwas regnerisch wird. Ob Bad Wildbad da richtig Spass macht? Vielleicht warten wir dann ohnehin besser auf das darauffolgende WE. Womöglich hast Du dann ja auch Zeit? Schauen wir mal ...