DSL 16.000, lohnt sich das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das musste sein. Da will man helfen und unwissende über solche risiken und gefahren informieren .... und das sowas undankbares ! :rolleyes:

Ich verdiene meine Brötchen nicht bei 1&1.
Aber die Beiträge, die ich bisher hier im Forum von dir gelesen habe, sind einfach nur lächerlich und die Krönung an Doofheit ist deine Signatur!

Ich verdiene meine Brötchen nicht bei 1&1.
Aber die Beiträge, die ich bisher hier im Forum von dir gelesen habe, sind einfach nur lächerlich und die Krönung an Doofheit ist deine Signatur!
Das ändert nix an meiner kritik zu 1&1 ! Also beweise ersmal das ich unrecht habe, statt herumzujammern.

Du Ignorantes ...kind. Wenn schon zu faul bist eine suchmaschiene zu bediehnen, dann erspar uns wenigstens solch überflüssigen postings !
http://www.computerbase.de/news/internet/zugang_provider/2005/juni/moechte_11_poweruser/
http://www.dsl-magazin.de/forum/thr...d7d&threadview=0&hilight=&hilightuser=&page=1

Ich such ja gar nichts, ich steh nur daneben und amüsiere mich :lol:
Es ist nur so, dass es hier Menschen gibt, die wissen, dass sie wissen. Und es gibt einige wenige andere, die glauben, dass sie wissen..

Au, ich hab übrigens noch was für Dich. Wir unterhalten uns hier ja auf freundschaftlicher Basis, nicht wahr?
Stell Dir mal vor, was passiert, wenn alle User gleichzeitig ihre zugeschriebene Leistung abrufen wollen. Das wäre ein ähnliches Szenario wie alljährlich an Sylvester um zwölf aufm Mobilnetz.
Es ist erschreckend, aber wahr: Die Infrastruktur der Anbieter (Dir als Fachmann kann ich ja den begriff "Provider" an den Kopf werfen), ist NICHT dafür ausgelegt, allen Usern den "best Effort" (also die höchstmögliche bandbreite je Abo) zu bieten. Das könnte und würde kein Shvine bezahlen. Die Anbieter gehen von Erfahrungswerten aus bei der Planung ihrer Infrastruktur, diese Erfahrungswerte können sein: von 00:00 bis 05.30 nutzen 25% aller Abonnenten die Infrastruktur. von 5.30 bis 7.30 35%, von 7.30 bis 11.00 70%, über den Mittag 80%, ab 14:00 bis 18:00 wieder nur 70%, danach wenns hoch kommt vielleicht 85% und von 22:00 bis 00:00 wieder nur noch 50%. Kannst Du mir bis hierhin folgen? Es sind NIE 100% aller User online.
Weiter gibt es Benutzergruppen, die den Tageszeiten zugeordnet werden: Am frühen Morgen sinds die Privaten beim Mailabrufen und Surfen. Dann bis am Mittag die Businessuser (Mail, Surfen, Datenverkehr), über Den Mittag hauptsächlich Surfer, Am Nachmittag wie am morgen Businessuser, am Âbend Zocker, Downloader, Chatter, Surfer, Mailer..
Diese Usergruppen werden nochmal Prozentual über den tag verteilt, das heisst: Auch Nachts gibts Businessuser, auch tagsüber wird gesaugt. So.
Wenn ein User jetzt rund um die Uhr saugt, oder grundsätzlich immer zu Zeiten saugt, in denen andere die Bandbriete "sinnvoller" nutzen, Zahlen genau diese anderen für die Sauger mit. Und das ist nicht wirklich sauber oder?

Wenn jetzt noch anfügst, dass dies eine Schweinerei sei, dann hoffe ich sehr, dass du niemals Strassenverkehrsabgaben entrichten musst und dann erwartest, leere Strassen vor dir zu sehen. Schliesslich zahlst Du ja für diese Strassen mit! Du darfst nämlich an manchen Orten zb 80km/h fahren, aber wenn viel Verkehr auf der Strasse ist und du auf dein Recht beharrst, gibts Unfälle...

Prost!

Ich such ja gar nichts, ich steh nur daneben und amüsiere mich :lol:
Es ist nur so, dass es hier Menschen gibt, die wissen, dass sie wissen. Und es gibt einige wenige andere, die glauben, dass sie wissen..

Siehse Piefke@ genau das meine ich mit kind. Herumjammern, nix objektives aussagen und wenn schon nur petzen, meckern und dumm herumkichern zu können. Im computerforum gibt es ca. 4-6 personen die es ständig tun !

Deshalb habe ich meinem lustigen Gedankengang extra noch eine Gutenachtgeschichte für Dich dazueditiert. Nichts zu danken
Wenn das alles ist, was zu deiner argumentationsfähigkeit dazueditiert hast, dann kann jezt getrost schlafen gehn. Meine kritik is begründet ! Es gibt viele objektive quellen und meinungen von 1&1-kunden die meine postings untermauern ! Da brauche ich nix an meinen beiträgen zu revidieren.
Also im grunde wiederhole ich mich sogar laufend hier um auch den dümmsten vergebens etwas beizubringen :daumen:

Bis zur nexten schlacht. Doch den krieg hab hier schon längst gewonnen :cool:

Du beharrst also darauf, dass 100% der user jederzeit 100% ihrer leistung abrufen können MÜSSEN?
Nö ich mags einfach ned, wenn meine meinung so sinnlos und mit viel persönlichem spam in frage gestellt wird, obwohl sie völlig berechtigt ist. Das mit 1&1, also das is so n thema über das ich schon seit jahren immer wieder höre und dachte das es ziemlich offensichtlich geworden ist mit was für ne abzocke-firma dort zu tun hat.

Nö ich mags einfach ned, wenn meine meinung so sinnlos und mit viel persönlichem spam in frage gestellt wird, obwohl sie völlig berechtigt ist. Das mit 1&1, also das is so n thema über das ich schon seit jahren immer wieder höre und dachte das es ziemlich offensichtlich geworden ist mit was für ne abzocke-firma dort zu tun hat.

nenne mir nur eine größere kommunikationsfirma, über die man irgendwo im internet nich irgendwas schlechtes liest

wenn hier jmd persönliche erfahrungen gemacht hat und die mitteilt ist das hilfreich, flüsterpost nicht:daumen:

Ich finde Leute wie dich MTBBTM irgendwie sehr faszinierend. Ich werde wohl nie verstehen wie man so überzeugt von etwas sprechen kann, von dem überhaupt keine Ahnung hat (siehe der Bit und Byte Thread :lol:).
Das ändert nix an meiner kritik zu 1&1 ! Also beweise ersmal das ich unrecht habe, statt herumzujammern.
Du als derjenige der hier mit Anschuldigungen gegen 1&1 um sich wirft musst die Beweise dafür bringen, dass 1&1 momentan eine schlechte Wahl ist. Aber das einzige was du hier machst ist Geschichten, die weit über ein Jahr alt sind, auszugraben und sie mit Lügen zu vermischen (Kündigungen bei mehr als 10GB Traffic :lol:).

Zeig uns doch nur einen einzigen Fall, bei dem in den letzten 3 Monaten jemand von 1&1 gekündigt worden ist.. wenn du das schaffst bin ich ruhig und gebe dir recht.
Wobei das Wort kündigen überhaupt nicht zutrifft.. 1&1 hat Powerusern ein Angebot gemacht. In dem Artikel den du selbst verlinkt hast steht, dass jeder der das Angebot nicht angenommen hat die 1&1 Flat weiter nutzen konnte.

Wobei das Ganze im Moment sowieso nicht mehr aktuell ist.. siehe mein vorletzter Post.

Ich verteidige hier übrigens 1&1 nur weil ich seit ich bei denen bin absolut begeistert bin... Meine Kosten für Internet und Telefon sind drastisch runter gegangen seit ich bei denen bin, gleichzeitig ist mein Internet viiiiiiiieeeeeee schneller, ich kann telefonieren wie viel ich will, habe mit die beste Hardware auf dem Markt und lauter Zusatzfunktionen (4 Telefonnummern und son Schnickschnack).
Und das halt alles bei einem Preis den man bei der Konkurrenz nicht mal annähernd findet.

Ich finde Leute wie dich MTBBTM irgendwie sehr faszinierend. Ich werde wohl nie verstehen wie man so überzeugt von etwas sprechen kann, von dem überhaupt keine Ahnung hat (siehe der Bit und Byte Thread :lol:).

Du als derjenige der hier mit Anschuldigungen gegen 1&1 um sich wirft musst die Beweise dafür bringen, dass 1&1 momentan eine schlechte Wahl ist. Aber das einzige was du hier machst ist Geschichten, die weit über ein Jahr alt sind, auszugraben und sie mit Lügen zu vermischen (Kündigungen bei mehr als 10GB Traffic :lol:).

Zeig uns doch nur einen einzigen Fall, bei dem in den letzten 3 Monaten jemand von 1&1 gekündigt worden ist.. wenn du das schaffst bin ich ruhig und gebe dir recht.
Wobei das Wort kündigen überhaupt nicht zutrifft.. 1&1 hat Powerusern ein Angebot gemacht. In dem Artikel den du selbst verlinkt hast steht, dass jeder der das Angebot nicht angenommen hat die 1&1 Flat weiter nutzen konnte.

Wobei das Ganze im Moment sowieso nicht mehr aktuell ist.. siehe mein vorletzter Post.

Ich verteidige hier übrigens 1&1 nur weil ich seit ich bei denen bin absolut begeistert bin... Meine Kosten für Internet und Telefon sind drastisch runter gegangen seit ich bei denen bin, gleichzeitig ist mein Internet viiiiiiiieeeeeee schneller, ich kann telefonieren wie viel ich will, habe mit die beste Hardware auf dem Markt und lauter Zusatzfunktionen (4 Telefonnummern und son Schnickschnack).
Und das halt alles bei einem Preis den man bei der Konkurrenz nicht mal annähernd findet.

Junge wa redest du da ... :confused:
Schau dir die quellen ma genau an, da is auch aktuelles dabei.

Er will es nicht wahrhaben. Lasst das arme verwirrte Kind doch in seinem Glauben, es scheint sich äusserst wohlzufühlen dabei.

@journeyman
Ich glaube nicht, dass 1&1 sich beschwehren kann. Immerhin sind ernstzunehmende Posts hier drin, die mit vernüftigen Argumenten Verschwöhrungstheorien entkräften und das Verhalten von Providern ein Stück weit erklären. Vielmehr denke Ich, das 1&1 dem MTBBTM auf lebenszeit einen DSL-Anschluss zur Verfügung stellen wird, nur um begriffsresistente Menschen zum schweigen zu bringen
;)

Naja auf jouneyman würd garned erst eingehen da wir in einer demokratie leben wo meinungsfreiheit herscht.
VISION311@ Meld dich bitte bei 1&1 an viel spass :daumen: Und ab auf igno.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück