Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja mach dich nur lächerlich ...das musste NICHT sein. unwissend ist nur EINER hier. und der hat nur 3 buchstaben im namen!
Naja mach dich nur lächerlich ...
Dann musst wohl deine brötchen bei 1&1 verdiehnen, anders kann mir soviel ignoranz ned erklärenDer Einzige, der hier lächerlich ist, das bist du!
Das ändert nix an meiner kritik zu 1&1 ! Also beweise ersmal das ich unrecht habe, statt herumzujammern.Ich verdiene meine Brötchen nicht bei 1&1.
Aber die Beiträge, die ich bisher hier im Forum von dir gelesen habe, sind einfach nur lächerlich und die Krönung an Doofheit ist deine Signatur!
Du Ignorantes ...kind. Wenn schon zu faul bist eine suchmaschiene zu bediehnen, dann erspar uns wenigstens solch überflüssigen postings !
http://www.computerbase.de/news/internet/zugang_provider/2005/juni/moechte_11_poweruser/
http://www.dsl-magazin.de/forum/thr...d7d&threadview=0&hilight=&hilightuser=&page=1
Ich such ja gar nichts, ich steh nur daneben und amüsiere mich![]()
Es ist nur so, dass es hier Menschen gibt, die wissen, dass sie wissen. Und es gibt einige wenige andere, die glauben, dass sie wissen..
Wenn das alles ist, was zu deiner argumentationsfähigkeit dazueditiert hast, dann kann jezt getrost schlafen gehn. Meine kritik is begründet ! Es gibt viele objektive quellen und meinungen von 1&1-kunden die meine postings untermauern ! Da brauche ich nix an meinen beiträgen zu revidieren.Deshalb habe ich meinem lustigen Gedankengang extra noch eine Gutenachtgeschichte für Dich dazueditiert. Nichts zu danken
Nö ich mags einfach ned, wenn meine meinung so sinnlos und mit viel persönlichem spam in frage gestellt wird, obwohl sie völlig berechtigt ist. Das mit 1&1, also das is so n thema über das ich schon seit jahren immer wieder höre und dachte das es ziemlich offensichtlich geworden ist mit was für ne abzocke-firma dort zu tun hat.
Nö ich mags einfach ned, wenn meine meinung so sinnlos und mit viel persönlichem spam in frage gestellt wird, obwohl sie völlig berechtigt ist. Das mit 1&1, also das is so n thema über das ich schon seit jahren immer wieder höre und dachte das es ziemlich offensichtlich geworden ist mit was für ne abzocke-firma dort zu tun hat.
Du als derjenige der hier mit Anschuldigungen gegen 1&1 um sich wirft musst die Beweise dafür bringen, dass 1&1 momentan eine schlechte Wahl ist. Aber das einzige was du hier machst ist Geschichten, die weit über ein Jahr alt sind, auszugraben und sie mit Lügen zu vermischen (Kündigungen bei mehr als 10GB TrafficDas ändert nix an meiner kritik zu 1&1 ! Also beweise ersmal das ich unrecht habe, statt herumzujammern.
Ich finde Leute wie dich MTBBTM irgendwie sehr faszinierend. Ich werde wohl nie verstehen wie man so überzeugt von etwas sprechen kann, von dem überhaupt keine Ahnung hat (siehe der Bit und Byte Thread).
Du als derjenige der hier mit Anschuldigungen gegen 1&1 um sich wirft musst die Beweise dafür bringen, dass 1&1 momentan eine schlechte Wahl ist. Aber das einzige was du hier machst ist Geschichten, die weit über ein Jahr alt sind, auszugraben und sie mit Lügen zu vermischen (Kündigungen bei mehr als 10GB Traffic).
Zeig uns doch nur einen einzigen Fall, bei dem in den letzten 3 Monaten jemand von 1&1 gekündigt worden ist.. wenn du das schaffst bin ich ruhig und gebe dir recht.
Wobei das Wort kündigen überhaupt nicht zutrifft.. 1&1 hat Powerusern ein Angebot gemacht. In dem Artikel den du selbst verlinkt hast steht, dass jeder der das Angebot nicht angenommen hat die 1&1 Flat weiter nutzen konnte.
Wobei das Ganze im Moment sowieso nicht mehr aktuell ist.. siehe mein vorletzter Post.
Ich verteidige hier übrigens 1&1 nur weil ich seit ich bei denen bin absolut begeistert bin... Meine Kosten für Internet und Telefon sind drastisch runter gegangen seit ich bei denen bin, gleichzeitig ist mein Internet viiiiiiiieeeeeee schneller, ich kann telefonieren wie viel ich will, habe mit die beste Hardware auf dem Markt und lauter Zusatzfunktionen (4 Telefonnummern und son Schnickschnack).
Und das halt alles bei einem Preis den man bei der Konkurrenz nicht mal annähernd findet.