DSL-Anbieter in Freiburg

MO_Thor

war lange nicht mehr hier
Nabend!

Ich wüsste gerne, welche DSL-Flatrateanbieter es in Freiburg gibt. In vier Wochen ziehe ich nach Freiburg und brauch eigentlich ab Einzugstermin auch Internet.
Ich hab mir schon diverse Angebote angeschaut (1und1, Arcor), aber einige Leute sagten mir, dass lokale Anbieter meist bessere Angebote haben.

Wer kann mir ein paar Freiburger Anbieter nennen?

:)
Auf jeden Fall Danke an euch beide - besonders der Heise-Link is nich schlecht.

grundsätzlich geht hier jeder anbieter wie telekom, 1&1, arcor etc.
evtl. solltest du die genaue adresse noch prüfen, denke aber aufm land wirste wohl nicht wohnen ?

:D
Nich wirklich....Haslach/Grenze Uffhausen (recht nahe der Innenstadt - zumindest wenn man noch die Berliner Sicht innehat).

Bisher am interessantesten is Arcor. Für 16 Eus DSL und Telefon is schon was. Aber ich suche immer noch nach dem Haken - irgendwo muss die Telekom doch dazuverdienen...

MO_Thor schrieb:
:D
Nich wirklich....Haslach/Grenze Uffhausen (recht nahe der Innenstadt - zumindest wenn man noch die Berliner Sicht innehat).

Bisher am interessantesten is Arcor. Für 16 Eus DSL und Telefon is schon was. Aber ich suche immer noch nach dem Haken - irgendwo muss die Telekom doch dazuverdienen...

hasts ja mind. nicht weit bis zum schauinsland :) :daumen: !!!
(endlich mal ein richtiger berg - zumindest wenn man noch die Berliner Sicht innehat)

cygnus-x1

MO_Thor schrieb:

Ich hab hier in FR Arcor ISDN und DSL und bin absolut zufrieden!

Gruss,

stoffele

@ cygnus-x1: jenau! Endlich n Haufen Berge in der Nähe! :D Todtnau is auch ums Eck - für mich heißt das endlich wieder raus und radeln!

@ stoffele: Ich werd wohl auch zu Arcor gehen. Deren Angebot erscheint mir fair

MO_Thor schrieb:
@ cygnus-x1: jenau! Endlich n Haufen Berge in der Nähe! :D Todtnau is auch ums Eck - für mich heißt das endlich wieder raus und radeln!

Herzlich Willkommen in Freiburg - der Region des guten Weins, ausgezeichneter kulinarischer Küche, Land der "hohen" Berge, viele Single-Trails, endlosen Downhill-Strecken, schönes sonniges Wetter, nähe zu den Alpen, ..., ....

Es wird dir gefallen!!! :daumen:

cygnus-x1

Zurück