DSL : welcher Provider?

Hab noch ISDN und möchte auf DSL umstellen. Man hört jede Menge Horror-Erfahrungen mit der Telecom, mit Kabel/Easy und anderen, null Service, Beschiß-Rechnungen, nie jemand zu erreichen, jede Menge Ärger. Gibt es auch "anständige" Provider??

einiger horrormeldungen zum trotz: ich kann arcor empfehlen. der preis ist nicht so gut wie bei telefonanschluß, flate, falte einzeln, dafür mit ordentlicher hardware und eben komplettpaket. deutlich günstiger als telekom. berattung, anschluß, kleine problemhilfe waren tadellos und schnell.

arcor ist aber nur billig wenn man auch ne Leitung von Arcor hat. Wenn nämlich die Leitung von der Telekom ist und die Telekom auch dein DSL-Anbieter(nur für den Anschluss, nicht für die Providerkosten) bleibt gibts kein Arcor.
Ich glaube dann ist Aol oder Strato billig.

Ich bin bei 1&1 und sehr zufrieden damit. Sind halt einfach die billigsten. Die Leitungen und somit Verfügbarkeit/Geschwindigkeit sind sowieso bei fast allen Providern dieselben. Da ich Service eh nicht brauche (wozu auch? hatte noch nie irgendwelche Probleme bei 1&1) macht es für mich keinen Sinn nicht das billigste zu nehmen. Vor allem, da die Unterschiede im Preis doch sehr groß sind.

Das 1&1 Angebot 30€ für Telefon/Internet/DSL16000-Flat (+16€ Telefonanschluss der T-Com) lohnt sich aber nur wenn du DSL16000 oder zumindest DSL6000 bekommen kannst.

Ich bin mit arcor auch super zufrieden!
Alice soll ziemlicher Mist sein hab ich von verschiedenen Leuten schon gehört und 1&1 hat glaub ich eine P2P-Drossel, also wenn du viel runter laden willst nimm was anderes.

Bin momentan auch bei Arcor. Bislang bin ich da recht zufrieden. Der Upload könnte besser sein, aber es geht so. Hatte vorher Q-DSL, war auch sehr gut, aber leider auch nicht billig. Dafür aber neben Download auch ne bombige Uploadrate.

Also ich bin auch bei 1&1 und kann es nur weiterempfehlen...hatte noch nie schrwierigkeiten seit drei jahren

aber eins muss man sagen: der service hat sich in den drei jahren drastisch verschlechtert...dort bekommt man kaum hilfe und manchmal uch nicht den richtigen ansprechpartner und man wird nur die ganze zeit weitegeleitet und die wartezeiten sind auch verdammt hoch ... naja bis auf service is 1&1 spitze ;)

jo, hab auch hier 1&1 und bin zufrieden, mal vom kundenservice abgesehen.
teure hotline bei technischen problemen und meist sagen sie nur, man kann dir nicht direkt helfen, und sie geben es an die telekom weiter.
aber das hatt ich hier nur 1 mal in den letzten 3 jahren und nach ein paar monaten am anfang gabs das übeliche trara um den traffic, aber da hab ich auch nie wieder was von gehört.
werde jetzt, wenn ich hier uas der WG raus bin auch wieder zu 1&1 gehen.
preislich sind die ok und ich kann mich drauf verlassen, dass es läuft ;)
ausserdem bieten die die hardware recht günstig an.
ansonsten bin ich auch von alice zur zeit recht angetan zwecks laufzeiten...

Zurück