Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die 240er haben im normalfall nur 36 punkte.Dann doch lieber im Bikemarkt oder den Kleinanzeigen ne 240 schießen. Kommt aufs gleiche raus
Monetäreraufwand entscheidet für mich. Handwerklich natürlich ein leichtes, da stimme ich zu.@Ahija ein Umbau auf 240 Naben macht vom Aufwand im Vergleich zu dem Freilauf wechsel keinen SINN !!
Reicht vollkommen und wenn der Freilauf der 240er verschlissen ist, kann man immer noch auf 54 upgraden.die 240er haben im normalfall nur 36 punkte.
Werkzeug zum Pawl 3 Zahnscheiben entfernen
https://whizz-wheels.de/shop/naben/...ntagebuchse-fuer-gewindering-3-klinken-system
... du hast das Werkzeug nun, oder?
Setze es doch für einen fairen Kurs (z.B. 10 EUR zzgl. Versand) zzgl. Kaution in den Bikemarkt zum Verleih.
Hat jeder, auch du, was davon.
Rechenfehler... kommt noch zweimal Versand dazu...Und so ein Toolverleih für´n Zehner ist doch fair.
Rechenfehler... kommt noch zweimal Versand dazu...
Danke!Pro Zahnscheibe 1x Feder wie im manual abgebildet.
Die intension des Umbaus schliesst daraus, dass ich beim kräftigen treten oder beschleunigen mit dem 3 Pawl Freilauf oft starkes knacken fast „durchrutschen“
Verspürte.
Der Rastpunkt beim 3 Pawl ist so grob, dass beim technischen Berghoch fahren teilweise ein drittel ins freie getreten wurde.