Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich speiche normalerweise erst die eine Seite ein (in 8er Blöcken) und dann die andere Seite. Bei der zweiten Seite ist das durchfädeln des letzten 8er-Blocks etwas tricky. Ich werd diesmal versuchen auf der zweiten Seite erst alle Speichen in die Nabe einzufädeln und dann an die richtige Position zu bringen. Ich bin gespannt ob das klappt.
1. Eine Seite, alle Speichen mit Kopf nach außen
2. Andere Seite, alle Speichen mit Kopf nach außen
3. Jetzt Nabe in die richtige Richtung verdrehen, dann 1. Speiche mit Kopf nach innen einfädeln (Seite egal). Dann alle anderen Speichen dieser Seite machen.
4. Andere Seite, alle Speichen Kopf nach innen.
So geht das ohne Gefrickel. Wenn du, wie du ja selbst schon festgestellt hast, erst eine Seite komplett einspeichst, hast du bei der anderen Seite mit den Speichen mit Kopf nach außen ein Problem.
Hat sich erledigt. Der Uhrenschlüssel Nr. 4 (3.25mm) passt perfekt! Und ist viel günstiger als das Bike-Spezialwerkzeug