DT-Swiss 210 L Garantiesache

underdog01

Schwarzfahrer....
Registriert
6. Januar 2005
Reaktionspunkte
47
Ort
648XX
Servus Community,

habe mir Anfang des Jahres bei einem Versender oben genannten Dämpfer gekauft, nun verliert er Öl.

Hat jemand von Euch schon mal ein ähnliches Problem gehabt?

Hat jemand eine Ahnung ob man das Ding direkt zum Service schicken kann oder muß das über den Händler gehen?
Wie ist also der schnellste Weg das Ding wieder fitt zu bekommen?

Danke!
 
Hi,

So wie du es beschreibst.....nur durch Händler,sonst musst du jahrelang warten,natürlich....wenn es überhaupt anders geht!! Das bin ich mir aber net sicher!

Grüss
101
 
Gewährleistungsansprüche mußt Du immer bei dem Händler geltend machen, bei dem Du den Dämpfer gekauft hast.

Falls der sich querstellt, kannst Du es mal direkt beim Hersteller versuchen. Alles was Du da erreichst fällt aber unter Kulanz.
 
Habe DT-Swiss gestern mal, über deren Webseite, angeschrieben:
Hallo,

ich habe mir Anfang das Jahres einen DT-Swiss 210 l Dämpfer über einen
Versender gekauft und musste heute leider feststellen das dieser nun Öl
verliert. Ist es möglich den Dämpfer direkt zum Service zu schicken um die
Ausfallzeit möglichst klein zu halten?

Wenn ja was muß ich beachten, wie lange dauert die Reparatur, usw.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
mfg.

Eben kam schon die Antwort:
Guten Tag,

Sie können Ihren Dämpfer zur Überprüfung/Revision direkt an uns einsenden.

Bitte senden Sie den Dämpfer frei ein und legen Sie eine Kopie des
Kaufbelegs sowie dieser email bei. Wir werden uns dann umgehend bei Ihnen
melden.

Liebe Grüsse

Und genau so werde ich es machen, mein Händler, in diesem Fall ein Versender, muß den Dämpfer wohl auch da hin schicken, wenn ich das selbst mache spare ich mir mindestens 4 Tage!

Das nur als Info, für mich hat sich der Thread erledigt, danke an alle die helfen wollten!
 
Zurück