Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
habe Probleme mit meiner Vorderradnabe.Die bekommt immer wieder ca.1/10 Spiel.
Hab sie jetzt nach gezogen und mit Locktide gesichert,aber nach ca,800km hat sie wieder Spiel.
Weiß da jemand was?
danke.
MfG
ich zitiere mal einen DT-Swiss-Mitarbeiter, dem ich zur gleichen VR-Nabe mein (ähnliches) Problem geschildert hatte:
...Die Konstruktion, wie am EX 1750 vorzufinden, hat eine aufwendige und durchdachte Entwicklung hinter sich. Ich werde jedoch Ihr Anliegen an unsere Technik in die Schweiz weiterleiten, um einmal auf diese Problematik hinzuweisen.
Insofern danke ich Ihnen für Ihre Kritik. Ich bedauere jedoch, Ihnen an dieser Stelle keine bessere Mitteilung machen zu können...
Viel Spaß mit der hochdurchdachten Nabe.
Laut einem Forenmitglied übrigens in der 240er Nabe die exakt selbe Hohlachse wie in der 440er, nur sind die Endkappen der 440er gesteckt --> Marketing-Gag, um zu jeder Nabe die "günstigen" (und passenden) Endkappen verkaufen zu können.