Edith L.
Allwissende Müllhalde
Die Konstruktion mit dem Adapter ist zugegebenermaßen diesbezüglich aber auch ein Fettnäpfchen, zumal es im thread schon arg strapaziert wurde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso sollte ich die Schrauben weglassen, wie soll denn sonst ein 6loch Scheibe auf dem CL Adapter bleiben, Siemens Lufthaken?Wenn du die 13 g Schrauben abrechnest, stimmt die Rechnung... fast. Bei den 29 g Adapter ist der Abschlussring schon drin.
Btw: eine 4.1d gibt es nicht, 4.2d = disc, 4.1 = felge, so einfach ist das![]()
Die Konstruktion mit dem Adapter ist zugegebenermaßen diesbezüglich aber auch ein Fettnäpfchen, zumal es im thread schon arg strapaziert wurde!
Wieso sollte ich die Schrauben weglassen, wie soll denn sonst ein 6loch Scheibe auf dem CL Adapter bleiben, Siemens Lufthaken?![]()
O.K., hast gewonnen, brauchte son Ding wirklich noch nicht und sehe es jetzt das erste mal in Groß...kein Tesafilm......
Ja die 4.1d wird mit 17, die 4.2d mit 19 angegeben.
Das ist bei fast jeder Felge so.
Stimmt. Merkwürdigerweise habe ich bei meiner 4.2d aber nur 18 gemessen...
[...]
Centerlockscheiben XT (o.a. 160er?) 125gr. + Abschlussring 8gr. = 133gramm/LR
[...]
Wenn du die 13 g Schrauben abrechnest, stimmt die Rechnung... fast. Bei den 29 g Adapter ist der Abschlussring schon drin.
find im forum kaum was über die xc717 ...is die vergleichbar mit der 4.2 von dt?
Eher mit der 4.1d, die ist ebenfalls nur 17 mm breit. Die 4.2d ist etwas breiter und somit mit der 719 vergleichbar.
Gruß
Du erinnerst mich schon ein wenig an Herrn Stromberg...
MAch dich doch vorher mal schlau wenn du hier Fakten reinpostest...
DT Swiss - XR 4.1 Disc Felge
DT Swiss - XR 4.1 Disc Felge
54,90
Preis inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Die perfekte Cross-Country Felge.
Die XR 4.1 D ist leicht, schnell und natürlich 100% swiss made.
Eine High-End Felge, die nur minimalste Fertigungstoleranzen aufweist, woraus eine hohe Laufradqualität resultiert.
Felgenbreite: 21.6 mm
Felgenhöhe: 20.5 mm
Gewicht: 425 g
Farbe: schwarz
Lochzahl: 36 Loch