Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber muss ich bei den 142ern nicht eher was abschrauben anstatt dranschrauben? und brauche ich für die montage dann noch entsprechendes werkzeug?
Die Endstücke werden da auf der Nabenachse draufgesteckt, sitzen aber recht fest.
2 Pappstreifen und am Endstück in einem Schraubstock leicht einspannen, dann das ganze Rad hochziehen.
Falls kein Schraubstock vorhanden ist, dann etwas Klebeband um das Endstück kleben, ein kleiner Lappen drum und dann mit einer Wasserpumpenzange abziehen.
Das wollte ich Hören! Danke DirDer Freilauf wird durch den Endanschlag gehalten. Mußt die Kassette bzw den Lockring demontieren, sonst bekommst den Endanschlag allein nicht ab.
Die fox hat doch adapter auf QR15 oder? umgekehrt geht nicht, kleiner geht (fast) immer!Hallo zusammen,
kann ich es auch umgekehrt machen? Also mein Vorderrad mit ner QR 15 Steckachse auf ne QR 20 modifizieren, dass ich damit auch ne Fox 180er Gabel fahren kann?
Vielen Dank und Grüße
Mo