Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sich erledigt- danke für das AngebotSuchst du noch? Habe Ratchet XD würde gegen Microspline tauschen wollen.
die Chinateile von ZTTO von Aliexpress sind evtl. eine Alternative, falls du die noch nicht kennst...Zählt das noch unter Freilauf?
Suche einen 54t Upgrade Kit.
Vielleicht hat noch wer was rum liegen falls Sohn nicht gefallen hat oder so. Biete den normalen 32t oder Geld![]()
Eine Frage: Ist der Micropsline DTSwiss EXP mit Endkappe neu?Nachdem das mit dem N3W vor kurzem so schnell geklappt hat, suche:
XD-MTB-Ratchet-[EXP]-Freilauf mit Endkappe.
Biete:
Microspline-MTB-Ratchet-EXP-Freilauf mit Endkappe.
Alternativ:
HG-Road-Ratchet-Freilauf mit Endkappe.
XDR-Road-Ratchet-Freilauf mit Endkappe.
Wobei ich mir letzteren eigentlich noch aufheben wollte, falls ich mit der EKAR nicht zufrieden bin und auf SRAM umbaue.
Falls das mit Frank_Z nichts wird melde dich gerne. Können neu gegen neu tauschen.Eine Frage: Ist der Micropsline DTSwiss EXP mit Endkappe neu?
Ich könnte dir einen neuen XD EXP mit Endkappe anbieten, aber erst ab nächster Woche, da der neue Laufradsatz noch nicht da ist.
Danke dir.
Ja, habe ich erst vor ein paar Tagen mit den HXC 1501 LS von RCZ bekommen. War also schon montiert und hat Fett dran, anders als wenn er in der Ersatzteiltüte kommt, wie mein XDR-Road.Eine Frage: Ist der Micropsline DTSwiss EXP mit Endkappe neu?
Ich könnte dir einen neuen XD EXP mit Endkappe anbieten, aber erst ab nächster Woche, da der neue Laufradsatz noch nicht da ist.
Danke dir.