dt swiss onyx, lager kaputt?

hallo,

ich habe mir ein satz neue dt swiss onyx naben gekauft, weil meine hintere gerissen ist. die vordere (neue) nabe läuft nicht ganz "rund". ist das normal, oder bessert sich das im betrieb? hab das gefühl dass es beim rumspielen leicht besser geworden ist. die frage ist nur ob ich das teil auf garantie einschicken soll oder nicht. wäre toll wenn mir einer weiterhelfen könnte.

mfg

hallole

das hatte ich auch bei meinem vorderrad.habe die kappen,rechts links,aufgemacht und bei den lagern die dichtung vorsichtig raus gemacht.bisl teflonspray oder brunox.hatte das bis jetzt nie mehr an meiner felge:daumen: aber alles schön vorsichtig machen.

mfg sash

hallo,

ich habe mir ein satz neue dt swiss onyx naben gekauft, weil meine hintere gerissen ist. die vordere (neue) nabe läuft nicht ganz "rund". ist das normal, oder bessert sich das im betrieb? hab das gefühl dass es beim rumspielen leicht besser geworden ist. die frage ist nur ob ich das teil auf garantie einschicken soll oder nicht. wäre toll wenn mir einer weiterhelfen könnte.

mfg

Solange Gewährleistung vorhanden ist, solltest du es zum Hersteller einsenden :daumen:

Zurück