mike49
Schlammbeisser
Was hat Fox mit Leichtbau zu tun

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@chunntdrus: Freut mich, dass es bei dir zu funktionieren scheint - lass aber trotzdem mal die Luft raus bei eingebautem Radsatz! Bei mir lag die Gabelkrone auf dem Reifen auf. Gar nicht schön..
Das Problem mit dem Lockouthebel habe ich auch durch Absägen und Radius-hinfeilen gelöst. Macht jeder, aber wirklich jeder
lg kevin
@Nino: kennst Du nicht Gott und die Welt? Frag doch mal beim Swisspower-Team, wie die ihre DTs abstimmen...
Danke für den Tip! 15er? wow-das ist dick.Um mehr Öl nachzufüllen, einfach die Schraube für die Zugstufe ganz rausdrehen und den Lock-out samt Sockel rausziehen. Dann mit einer Spritze etwas Öl reinspritzen. Damit das Öl auch ins System laufen kann, muss man den Federmechanismus mit einem langen, dünnen Imbus o.ä. (ich hab nen dünnen Zelt-Hering benutzt) runter drücken, dann läuft es ab.
Ich hab Öl mit einer Viskosität von 15 verwendet.