Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Onyx Freilauf ist etwa so laut wie ein XT, eher leiser.
Dickflüssigeres Öl würde Abhlife schaffen wenn es echt stört.
Ich würde mir die Laufräder kaufen.
Andreas
hi kann mir einer sagen was der DT Swiss XRC180 Systemlaufradsatz wiegt,danke![]()
Mich würde mal interesieren wie sich dieser LRS mit der Zeit bewährt hat.
Da ich dem nächst mein Stereo bekomme, hoffe ich zumindest, wollte ich mal wissen ob der XRC180 ein passender LRS ist, es wird ein "THE ONE" mit na Pike, also dem entsprechend wird es auch genutzt.
Z. B. 1 Woche Vogesen, 1 Woche La Palma und vieleicht schaffe ich es noch in die Alpen, sollte also schon etwas aushalten, kleine Sprünge und was so alles auf den Abfahrten so kommt, halt alles bis zum Bikepark dafür habe ich mein Stinky.
Sonst müßte ich mich mal nach einer Alternative umsehen.
Danke für die hoffendlich zahlreichen Beiträge.
MfG pseudosportler
1975 Gramm
Also so rein von den technischen Daten her halte ich den Laufradsatz für unterdimensioniert für ein Stereo (egal welche Variante). Vor allem die Felgen sind eigentlich reine Crosscountry Felgen, und weder von der Stabilität, noch von der Breite her gut mit hartem AM-Einsatz zu vereinbaren.
Die Felgen sind z.b. nicht breiter als die 4.2d, und bei diesen sollte man nur Reifen von höchstens 2.25" Breite aufziehen, sonst wird das Fahrverhalten bei niedrigem Druck unangenehm.
Danke für die ausfürliche Antwort.
Das mit der breite hatte ich vergessen zu Fragen, da dort ein Fat Albert drauf ist wierds wohl bei wenig Luftdruck schwammig, hatte ich auf na 717 mit einen 2,25 NN selbst.
Dann werde ich mich mal nach einen gescheiten LRS umschauen, dachte an ne Hope ProII mit na Mavic 321, DT 5.1 oder Sun Single Track mit 2,0-1,8 Speichen, DT oder Spaim.