Dual Conrol oder Rapid Fire???

Rose hat zur Zeit die aktion 50% Rabatt auf Top Angebote.
Wenn du dort nur über das Feld (im unten angehängten Bild dargestellt) navigierst hast du nur die Top Angebote, sobald du auf die linke Liste klickst bist du wieder im kompletten Sortiment, in dem man die Top Angebote nur erkennt, wenn man sie in den Warenkorb legt.

Diese Aktion geht noch bis zum 15. und ob man die Waren kriegt ist Glückssache, wenn sie ausverkauft sind, wird nicht nachgeliefert. Durch die kostenlosen Versandkosten ist es aber unkrititscher wie bei der Aktion von vor ein paar Monaten, da durfte ich für 25€ Kleinkram 10 € Porto blechen, da es 2 Lieferungen waren. Wobei die 5 € für ne Hone CL VR Nabe selbst nach Versandkostenaufschalg noch ok war.

Und wenn man etwas kauft und es nicht braucht einfach verticken ...

Anhänge

• rose.jpg
    rose.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Die Sache mit dem Verschalten habe ich auch nie nachvollziehen können. 2005-2007 habe ich die LX DC mit V-Brakes gefahren, zwischendurch Saint RF und 2008 bis jetzt fahre ich wieder LX DC, diesmal mit Scheibe. Und ich habe nicht vor, da was zu ändern. Vor DC habe ich LX RF und Sram Attack Trigger gefahren, habe also genug Vergleichsmöglichkeiten. Mir gefällt's sehr gut und ich kam bisher in allen Situationen gut klar. Aktuell in Kombination mit 950er XTR Schaltwerk und dem aktuellen XT Umwerfer.

Dual Control kriegst du mitlerweile hinterhergechmissen:
XTR für 50 €, beide Seiten.
LX für 32 €, beide Seiten.
Der Preis wird halbiert, wenn man es in den Warenkorb legt.

Ja, in der Hydraulikversion kosten die XTR komplett 50€. Ich brauch ja die XTR mit den Schaltzügen und die kosten komplett 95€. Für XTR aber noch immer günstig. Wenn ich nur nicht so skeptisch wäre, was Dualcontrol angeht.

Ja, in der Hydraulikversion kosten die XTR komplett 50€. Ich brauch ja die XTR mit den Schaltzügen und die kosten komplett 95€. Für XTR aber noch immer günstig. Wenn ich nur nicht so skeptisch wäre, was Dualcontrol angeht.

Meinst wohl mit Bremszügen.

Die Preise sind schon super, und auch keine Versandkosten.

Fahre momentan ja noch 8fach, aber da könnte man sich ja was aufs Lager legen :D.
Was meint Ihr dazu?

franzherta

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mich dann doch für die SLX RapidFire entschieden da ich das RF System einfach zu gut finde weil die so genial in der Hand liegen. Da die SLX Schalthebel (35€ komplett) und die XT Bremsgriffe (28€ komplett) bei Stadler im Angebot waren und alles andere auch (außer die HG50 Tiagra Kasette, dafür musst ich 22€ hinlegen) im Angebot war und ich noch zusätzlich 10prozent Mengerabatt bekommen hab, kam die DualContro, auch wenn die noch so günstig sind, nicht mehr in Frage.

Das Umrüsten von 8 auf 9fach hat super geklappt :)
umrskit10032009141028.jpg

Vorher:
vorher10032009181628.jpg

Nachher:
nachher10032009224016.jpg

Hey Jungs,

kann mir vielleicht einer von euch die Daumenschalter von der Dual Control verkaufen, wenn ihr die abgebaut habt? Hab leider bei meiner xtr Dual Control nur noch einen Daumenschalter gefunden und jetzt macht der Ebay typ voll Stress.
Danke für ne Antwort!

Gruß
Patrick

An und für sich hätte ich die noch. Was will man mit denen auch, wenn man schon DC fährt?
Ach ja, Verkauf ungern, da man den Wiederverkauf nie aus den Augen verlieren sollte :p

Hey Jungs,

kann mir vielleicht einer von euch die Daumenschalter von der Dual Control verkaufen, wenn ihr die abgebaut habt? Hab leider bei meiner xtr Dual Control nur noch einen Daumenschalter gefunden und jetzt macht der Ebay typ voll Stress.
Danke für ne Antwort!

Gruß
Patrick

Wenn du dafür die Abdeckplatten für die entfernten Daumenschalter überhast kannst von mir die Daumen Schalter haben.

Versuch es doch erstmal beim örtlichen Fahrradhändler. Die müssten das Zeug ja rumliegen haben. Spart die Versandkosten. Ansonsten hätte ich auch noch 2 Paare (einmal XTR einmal XT, die sich nicht unterscheiden:lol:)
Für Abdeckkappen gebe ich die auch her.

Und ich dachte immer, das muss so hässlich "offen" bleiben - wieder was dazu gelernt.

Zurück