hallo ibc!
Ja, ich habe die SUCHFUNKTION benutzt!!
außer hunderte themen zu schei** DC usw... hab ich leider nichts gefunden.
wie funktioniert dual control? schalten mit bremshebel?
VT/NT? umgewöhnung ist mir prinzipiell egal, ich will möglichst hohe flexibilät mit gutem nutzen. z.b. will ich beim raufschalten wie mit RF mehrere gänge auf einmal schalten können, finde das super.
zudem las ich mehrmals, dass DC nicht gut einzustellen ist - kurz es ist nicht möglich!!?!
was bringt mir inverse sehe dahinter keine wirkliche logik. dadurch dass die feder raufschaltet müsste sich doch schneller verschleisen
gibts noch XT ohne DC und inverse?
Ja, ich habe die SUCHFUNKTION benutzt!!
außer hunderte themen zu schei** DC usw... hab ich leider nichts gefunden.
wie funktioniert dual control? schalten mit bremshebel?
VT/NT? umgewöhnung ist mir prinzipiell egal, ich will möglichst hohe flexibilät mit gutem nutzen. z.b. will ich beim raufschalten wie mit RF mehrere gänge auf einmal schalten können, finde das super.
zudem las ich mehrmals, dass DC nicht gut einzustellen ist - kurz es ist nicht möglich!!?!
was bringt mir inverse sehe dahinter keine wirkliche logik. dadurch dass die feder raufschaltet müsste sich doch schneller verschleisen

gibts noch XT ohne DC und inverse?