Dual Strecke in Steinen bei Lörrach ! !

also um genau zu sein ( ich bin definitiv nich stolz drauf )
is es mein 3er bruch diese jahr !!!

1). Radiusfraktur rechter arm im februar 6wochen pause
2). Radiusfraktur linker arm im juli glaub ich 4wochen pause
3). Stauchungsfraktur rechte hand vor 1 1/2 wochen dauert noch 5 tage !!!

ach an alle dann gehen wir nach schopfheim also in 9 tagen
dort muss die große dirtline noch fertig gebaut werden !!!:bier:

Hi ihr,
will wieder unseren thread in erinnerung bringen. ist auf s. 2 abgerutscht und da hab ich gedacht, dann erzähl ich euch mal so was wir die lustigen bikers aus dem wiesental so alles in der letztes zeit getrieben haben:
-bombenloch freiburg mit anschließendem gibs für fabian und tot meines linken bremsgriffs
-tot für fabians poison strychnin, ein nicolai soll her fragt mich nicht welches
-tot für mein marin quake ein endgeiles wheeler wasp soll her hurra in spätestens zwei wochen haben wir unsere neuen bikes
aber wir könne uns nur halb freun weil jetzt der ach so tolle winter kommt, bei dem man mit seiner ach so tollen freundin schmusen kann.
Diesesn satz nicht ernst nehmen ich würde lieber 1000 tage in nem bikepark verbringe als den ganzen winter mit der freundin, aber nimmt halt dann des nächst beste :lol:
schreibt doch mal rein was ihr gemahct habt und was ihr vorhabt.
bei vorhaben fällt mir ein. fabian und ich gehen am 14. dez nach freiburg nwd 4 im atlantik ankucken und timo pritzel, tarek rasouli und weitere interessante gasts
naja vielleicht sieht man sich
bis dann mfg alex

wenn das so weitergeht rutscht dieser thread bald wieder auf die 2te seite ab...vielleicht sollte man mal nen thread mit der überschrifft "Dualslalom Strecke Schopfheim" oder so in die richtung machen, da in Steinen nich mehr so viel geht...oder????
Wird die Strecke jetz abgerissen, bleibt sie wie sie ist, oder wird sie vergrößert????

Zurück