Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ok. Aber gottseidank kann man ja auch auf Tour mit der AXS nachjustieren...Die Kette könnte auf der Kassette springen und die Schaltvorgänge rattern dann sehr lange.
Ich kann auch nur noch mal wiederholen: selten so eine konstruktive, friedliche und wirklich extrem hilreiche Diskussion erlebt. Nochmal allen Dank.Schön, mal wieder so einen kollektiven Erfolg zu haben im Forum ohne ständige Agressionen und Dummschwätzerei. Viel Spaß mit der AXS . Eine fantastische Gruppe.![]()
Wenn es gut läuft, am besten auch gar nicht die Schaltaugenlehre bemühen, sofern Du eine bestellt hast.@boxy Ich muss dich enttäuschen: war zwar nur eine kurze aber aufschlussreiche Runde. Knapp 8 KM mit einem 300 Meter langen Stück mit durchschnittlich 15%. Das Ding läuft so weich und präzise, wie ich noch nie ein Schaltung gefahren bin. Von 1 - 12 ist alles fast perfekt, lediglich an die Schaltrichtung muss man sich gewöhnen. Da scheint das Schaltauge ja doch gerade zu sein, oder?![]()
Na ja, wenn das neue Schaltauge da ist und das alte um 3mm abngefräst ist, werde ich schon versuchenn ohne Schaltröllchenvergewaltigung auszukommen.never touch a running system![]()
Habe ich auch nicht voram besten auch gar nicht die Schaltaugenlehre bemühen,
@boxy Ich muss dich enttäuschen: war zwar nur eine kurze aber aufschlussreiche Runde. Knapp 8 KM mit einem 300 Meter langen Stück mit durchschnittlich 15%. Das Ding läuft so weich und präzise, wie ich noch nie ein Schaltung gefahren bin. Von 1 - 12 ist alles fast perfekt, lediglich an die Schaltrichtung muss man sich gewöhnen. Da scheint das Schaltauge ja doch gerade zu sein, oder?![]()
Auch da bin ich Anfänger. Mach mir keine Angst! Sollte es in dem Fall einfach nur unsaubere Schaltvorgänge geben oder kann schlimmeres Passieren?
Ich habe Aber trotzdem eine GX Kette bestellt und werde die teure rainbow Kette mal auf Reserve legenDas war Zufall
Na ja, ich hoffe, dass Anfang/Mitte Januar meine Schaltaugen da sind, dann werde ich umbauen. Und bis dahin dacht ich, die 22 € für die GX Kette sind gut investiert, weil ich so feststellen kann, ob es wirklich Zufall warDie GX Ketten halten nicht sehr lange, liest man überall. Die X01 sind besser.
Ja, ich bin schon ziemlich dankbar, dass ich mit meinen 69 Jahren so 3500 km im Jahr schaffe. Und das zur Hälfte mit dem Bio bike...ja klar reicht das, Du fährst sicherlich keine x tausend km bis dahin...
Ich habe Aber trotzdem eine GX Kette bestellt und werde die teure rainbow Kette mal auf Reserve legen