Dülmen/Sythen/Haltern und wer noch will

Hallo Community

Ich suche Leute in meiner Umgebung, die auch gerne paar Kilometer mit ihrem MTB zurücklegen. Ich bin für jegliche Touren zu haben, soweit es mein Hardtail, sowie meine Fähigkeiten es zu lassen. Ich wohne in Dülmen und bin zwanzig Jahre alt. Bin neu in der Szene und bin schon ein wenig in Börnster Alpen, Haltener Stausee in der Militär-Zone entlang gefahren, sowie auch schon leicht "Die Haard" angefahren, was sehr schön war:). Würde mich über ein wenig Gesellschaft freuen, wie mehr umso besser, wenn sogar paar frauliche Fahrerin dabei wären:cool:;), wäre dies auch schön.

Mfg Martin.P

Bei 112 Klicks und keine Resonanz, das gibt mir doch ein wenig zu bedenken, habe schon den ein oder anderen Fahrer gesehen, aber irgendwie klappt das kontaktieren noch nicht so gut:P.

Hallo. Wäre dabei mal eine Runde am Wochenende zu fahren. Habe ebenfalls ein Hardtail und komme aus Haltern. Bei Interesse meld dich mal.

Wow, es gibt doch noch lebende hier. Natürlich hätte ich lust, nur es passt gerade nicht so Zeittechnisch. Ich würde vielleicht nächstes WE vorschlagen, wobei wir das ja spontan regeln können denke ich. Kurz vor dem WE, ob jeder Zeit hat und so:).

wobei die haard sicher auch gute strecken bietet. bin dort bisher erst zweimal durchgefahren, von marl nach oer-erkenschwick. Das Wochenende soll bewölkt aber trocken bleiben. Ich hätte Zeit. Macht mal einen Vorschlag wo es lang geht!;-)

Würde mich zum guiden durch die Haard anbieten. Fahre selber fast ausschließlich Singletrails und nur wenige Hauptwege.
Kann sonst auch unter der Woche nach 18:00 uhr. Wochenende ist meißt verplant.

Wie siehts mit heute abend aus? Ist jemand willig zu fahren? Wenn das Wetter trocken bleibt fahre ich ab 18:00 bei Mutter Wehner für 1,5-2 Stündchen in die Haard.

bin dabei. was ist mutter wehner? das hotel ist erkenschwick? Würde aus Richtung Lippramsdorf dazukommen. Trag die Tour doch oben bei den Biketerminen ein. Vielleicht finden sich dann noch mehr Leute.

Die Tour am Montag war richtig gut. Guiding auch sehr gut. Können gerne noch mal fahren. Gerne auch mal auf "meiner Seite" der Haard ab Marl Sinsen oder Haltern. Wäre schön wenn sich noch mehr Leute aus der Gegend finden.

Hallo. Heute würde ich bei trockenem Wetter nachmittags eine Runde durch die Haard fahren. Ein guter Treffpunkt wäre für mich von Haltern aus die Recklinghäuser Str/Halterner Str. bei Marl Sinsen oder Haltern.

Hallo, kein problem. ich bin wegen des wetters auch nicht gefahren. sehe gerade du fährst auch ein radon. Das nächste Mal könnte ich dann wieder am Wochenende Fr-So.

Am 4.9 ist wieder die CTF in Bottrop. Hat jemand Lust, mit mir ne Anfängergruppe zu starten? Fahre nun seit etwa 10 Wochen und hab gute 1000km weg, u.a. viele Touren durch die Haardt, aber auch Tagestouren in die Heimat (Teutoburger Wald, ca. 100km). Bin nicht der extreme Trailjäger oder Downhiller, fahre zwar gerne Trails, aber alles in Maßen. Lieber mag ich Touren jenseits der 50km...

Kurz zu mir, bin 27, angehender Lehrer in Marl und fahre nen Specialized Rockhopper!

natürlich geht es hier weiter. Momentan spielt das wetter leider nicht mit. Guiding von DC war hervorragend. Komme gerne wieder mit, aber dieses WE ist bei mir schon voll verplant.

Wann fahren wir denn mal wieder? Mal morgen nach 18:00 im Auge behalten. Wenns nicht regnet, könnt man sich bei Mutter Wehner treffen.

Hallo,

habe auch Interesse und würde für eine nette Tour mitm Auto aus MS anreisen. Die nächsten drei Wochen sind bei mir zwar schlecht, aber generell bin ich immer für 'ne Ausfahrt zu haben...

Gruß!

Zurück