Düsseldorf

hi blake,
also ich werd morgen vormittag ne runde fahren.
hatte gedacht ich werd richtung wuppertal, von da aus an der wupper entlang bis zur sengbachtal sperre und von da aus weiter an der wupper bis langenfeld und wieder heim- alles in allem sollten es so um 100km werden...

willst du oder jemand anderes mit?

so gegen 10 oder 11 uhr- müssen auch keine 100 km werden.
die strecke verläuft über forststrassen sowie feld- wanderwege.
anschließend gehts parallel zur wupper...schöne singeltrails sind natürlich auch dabei.

hallo marco,

hatte ich ursprünglich vor, aber die runde ist grade ein wenig verkürzt worden und wir werden jetzt bei solingen an die wupper- in der höhe der papiermühle. von da weiter in richtung sengbachtal sperre - um die einmal rum und dann der wupper folgend richtung langenfeld...

gruß
m

hier können wir nun spamen was das zeug hält- sind ja ab sofort auch hier verteten

also für alle die morgen mitkommen:

um 11 uhr treffen bei Mc Donalds in hilden ( abfahrt ERKRATH von der A46 und da sieht man schon das goldene M )

bisher Kathi, blake mit freundin und meiner einer-
ich versuch mal traumfinder zu erreichen- der kennt sich in der gegen blind aus und wir verfahren uns wenigstens nicht ( :D scherz )

also dann bis morgen

Original geschrieben von Maurice73
hallo marco,

hatte ich ursprünglich vor, aber die runde ist grade ein wenig verkürzt worden und wir werden jetzt bei solingen an die wupper- in der höhe der papiermühle. von da weiter in richtung sengbachtal sperre - um die einmal rum und dann der wupper folgend richtung langenfeld...

gruß
m

Hmm,... fahrt Ihr dann unter der Müngstener-Brücke weiter nach Burg? Wenn ja, wann wäret Ihr ungefähr dort?

Hallo Kathi, Maurice und Ralf (oder Ralph?)!

Wie war Eure Runde noch?
Tobias und ich sind schön an der Wupper geblieben und haben uns durch die ganzen Wanderer gekämpft.
Dann durch Solingen nach hause.

Wie gesagt, man sieht sich mal Wochenends.

Bis dann,
Gruß Hendrik

[Die "Dirtline" ist bei den bzw. sind die Sprunghügel/n, seh ich das richtig?]

P.S.:
Hab mir grad mal Eure Profile angesehen.
Da fällt mir doch bei Kathi Rudern ins Auge als "Poth" Schüler.
Coole Sache.

Unser Heim-Forum ist hier http://www.dkverlag.de/tour/
Wir sind in "Treffpunkt & Reise".

Hi
wir sind nach unserer Stärkung (CurrywurstKetchupMayo) von der Müngstener Brücke bis zur Sembach Talsperre gefahren. Da halb rum und dann easy richtung Heimat.
75km und cooles Wetter.
cu
Ralf

tach zusammen, ich war heute mit baldur ´ne runde bis erkrath drehen. bei ca. 40 km war ich ziemlich fertig, da nur speed gemacht wurde.
am segelflugplatz haben wir einen ex düsseldorfer aufgegabelt. jörg lebt in der schweiz und ist z.zt. in d´dorf zu besuch.
bei dem wetter hatte man eine super fernsicht nach köln und am gerresheimer friedhof über ganz düsseldorf.

baldur und jörg hinten in erkrath:

Anhänge

• imgp0467.jpg
    imgp0467.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 82
guten morgen zusammen,

wie blake schon sagte, nach der stärkung haben wir uns richtung burg aufgemacht und versucht uns durch die völkerwanderung im wald durchzuschlängeln...

anschließend gings dann rauf richtung weißenstein - dort hab ich mich, beim überqueren eines baches, heftig abgelegt. man tat das weh, und was hab ich die klickies verflucht :cool:

naja kurze pause eingelegt und nach dem weg gefragt und schon gings weiter richtung sengbachtal-sperre. die runde haben wir aber nur mal angekratzt und sind dann gemütlich über laichlingen,wiescheid und langenfeld nach hilden gerollt...

ich hatte 64km auf der uhr und bestimmt ein paar ganz ordentliche höhenmeter- :rolleyes: naja so ohne höhenmessfunktion am tacho ist das schlecht zu sagen aber die berge waren schon nicht schlecht- ralf hat mal wieder gezeigt das es eigentlich keine zu steilen berge gibt und ist wie eine bergziege jeden berg rauf :p nur einmal kamen ihm passanten entgegen, wegen denen mußte er dann absteigen :D

also ich fand die runde sehr gut- danke nochmal an hendrik und tobias, die sich spontan bei Mc Donalds in hilden angeschlossen hatten und uns sicher durchs ittertal? geführt haben...

@blake: die handgelenke sind kaum noch dick, aber mein operiertes knie hats arg erwischt- hab ich erst garnicht gemerkt aber dafür abends umsomehr erschrocken- alles schön dick und kunterbund

gruß
m

So, nachdem der Telman uns wieder angemeldet hat, meld ich mich auch noch zu Wort.

Eines kann ich sagen, so hab ich meine Oberschenkel noch nícht vom radfahren gemerkt, aber schön war's (leider liegen die Photos zum neidisch machen zu Hause rum, sonst hätt ich mal ein oder zwei gepostet) .

@alle H&S Besteller

hab eben Jens 'ne mail geschrieben und hoffe das ich heute noch die Bestellung an H&S rausschicken kann.

so long

bergbiber

PS: @gorth: Na, zitterst du schon? :D

dummdidumm,... jetzt sitze ich hier rum,... und verfluche den Prof, dass er seine WebSeite nicht pflegt,... dumdidum,... dann fängt er halt morgen mit der Vorlesung an,... dummdidumm,... jetzt sitz ich hier rum,... :rolleyes:

also liebe kathi, ich bevorzuge dann doch lieber guide oder so- denn führer hat so eine wenig was von
Fuehrer.gif

:lol: :lol: :lol:

aber schön wenns gefallen hat- obwohl ich die berge, besonders die in burg, und am weissenstein, garnicht so hoch in erinnerung hatte

was heißt hier herbstferien? du hast doch täglich freistunden, was soll das dann it den ferien? :D

lieben gruß
m

_____@Na, ihr kleinen Ganoven und Ganovinnen,

bin leider morgen nicht mit dabei. Dafür war ich gestern bei Traumwetter mit dem RR unterwegs - schön war's. Muss diese Woche unbedingt noch mein MTB putzen, ist noch sau dreckig von unserer letzten Ausfahrt - seitdem nicht mehr benutzt :rolleyes:

Also, wünsche euch morgen eine super Tour!

jetzt haben wir, was wir wollten und ...

Guten Morgen,

also laßt uns doch einen neuen Thread im neuen Forum aufmachen.

Macht mal Vorschläge, wie er heißen soll.

Heute Abend wird doch gefahren ja ?

etwa völlig neuem? so was wie

Düsseldorf oder so :rolleyes:

jaja ich weiß, aber es ist noch mitten in der nacht und die kaffee maschiene im büro streikt heute- ist also ein grausamer tag

aber sowas wieBergarbeiter Düsseldorf oder so wär schon ok oder?
so wie ich ich kenne hast du eh schon was im kopf

gruß
m

Moin zusammen,

mit " Biken in und um Düsseldorf " sollten wir alle suchenden Leute ansprechen ...

Aber es ist schade, das wir unseren Thread einfach so verlassen sollen ...
bye2.gif

Heute Abend bin ich dabei! ... muß nur noch ne neue Kette holen!

hmm, nee, so richtig hab ich nichts; mein Kopf ist soo leer.

P.S. da war einer schneller und hat sich dazwischen gemogelt.
dann nehmen wir das doch.(immer diese JA-Sager)

...meine Lichtanlage ist E.B. Ich hatte sie gestern mal probelaufen lassen.

Zurück