guten morgen zusammen,
wie blake schon sagte, nach der stärkung haben wir uns richtung burg aufgemacht und versucht uns durch die völkerwanderung im wald durchzuschlängeln...
anschließend gings dann rauf richtung weißenstein - dort hab ich mich, beim überqueren eines baches, heftig abgelegt. man tat das weh, und was hab ich die klickies verflucht
naja kurze pause eingelegt und nach dem weg gefragt und schon gings weiter richtung sengbachtal-sperre. die runde haben wir aber nur mal angekratzt und sind dann gemütlich über laichlingen,wiescheid und langenfeld nach hilden gerollt...
ich hatte 64km auf der uhr und bestimmt ein paar ganz ordentliche höhenmeter-

naja so ohne höhenmessfunktion am tacho ist das schlecht zu sagen aber die berge waren schon nicht schlecht- ralf hat mal wieder gezeigt das es eigentlich keine zu steilen berge gibt und ist wie eine bergziege jeden berg rauf

nur einmal kamen ihm passanten entgegen, wegen denen
mußte er dann absteigen
also ich fand die runde sehr gut- danke nochmal an hendrik und tobias, die sich spontan bei Mc Donalds in hilden angeschlossen hatten und uns sicher durchs ittertal? geführt haben...
@blake: die handgelenke sind kaum noch dick, aber mein operiertes knie hats arg erwischt- hab ich erst garnicht gemerkt aber dafür abends umsomehr erschrocken- alles schön dick und kunterbund
gruß
m