Düsseldorf

Hehehe

Anhänge

• naturcal.jpg
    naturcal.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 145
Mal abgesehen davon, dass es hier gerade schn wieder geregnet hat, werden es der Bergbiber und ich wohl nicht so früh heute aus der Uni schaffen. Hat sich alles irgenwie ein wenig hinausgezögert heute.
Morgen abend bin ich auch bis 19 Uhr nicht für's fahren zu haben, bin aber für konstruktive Ideen zu spätere Zeit zu haben.

ratte

Nee, hier hat es nich so Stark geregnet!

Paar mal aber nicht heftig!

Kann aber heute nicht, haue auf die pauke!

Freundin von mir hat geburtstag!

Viel Spass

James

Original geschrieben von James
Nee, hier hat es nich so Stark geregnet!

Paar mal aber nicht heftig!

Kann aber heute nicht, haue auf die pauke!

Freundin von mir hat geburtstag!

Viel Spass

James
sie heißt pauke und du schlägst sie? das tut man aber doch nicht!

aber nächsten dienstag biken wir, ja?

gruß

feeelix

@Telman

Sorry :(

@Rest

Komme Heute nicht, bissel viel gesoffen und gespielt gestern, muss schlafen gehen sonst bin ich morgen nicht fit!

Grüsse

James

@ fernmeldetechniker

würde heute gerne ein ründchen, oder zwei drehen. ich habe auch die bike 5/2003, die ich dir zum studieren leihen könnte. am dienstag kommt ja die neue.

@ the rest vom schützenfest

tach auch.:D

Hallo zusammen,

ich bin der Nico und bin derzeit die meiste Zeit in D'dorf und suche Leute zum biken fürs WE oder auch unter der Woche ab ca. 17 oder 18 Uhr.

Kann mir einer sagen, wann und ob Ihr Euch vielleicht am nächsten WE zum biken trefft?

Gruß
Nico

hi nico,

willkommen hier, wenn du willst dann direkt heute schon, sonst mal schaun wie das wetter sich so entwickelt, bei trockenheit vielleicht am sonntag, wenn wir wieder nüchtern sind. :D

ich bin so gegen 15:30 zu hause und werde dann ans bikebn gehen.

Hi und danke für die schnelle Antwort!
Heute geht leider nicht. Bin noch bis ca. 16 Uhr im Büro und dann
unterwegs um Sachen für ne Party morgen zu organisieren. Dementsprechend wird aus Sonntag auch nix. Aber ab Montag hab ich Zeit. Am besten wäre Montags, Mittwochs oder am WE.

Wo trefft Ihr Euch denn genau? Ich kenne mich in D'dorf nur mittelprächtig aus.

Was fahrt Ihr denn so? Mehr ruhigere Touren oder auch schon mal was gröberes?

Gruß
Nico

ich würde heute auch gerne noch ein Ründchen drehen ... kann jetzt aber noch nicht zusagen ... melde mich später noch mal ...

@Nico
... wir sind eignetlich Tourer und CCler ... aber !!! wir versuchen uns inl etzter Zeit immer öffter auch in Sachen die wir nicht so richtig können ... (kanns per Video beweisen) ... wir sind für fast alles offen ...
Am besten Du drehst mal ne Runde mit uns, dann kannste Dir ein Bild machen ...

Hi, danke für das Angebot. Klar, komme gern mal mit. Ich hoffe nur
Ihr "rast" die Berge nicht so rauf. Hab zwar auch 27 Gänge aber bei 19 kg und 2,5er Reifen ist bergauf etwas mühsam ;-)

Ich kenne mich nur nicht besonders gut aus in D'dorf. Man müsste also nen Treffpunkt ausmachen den ich finde.

Gruß
Nico

Grüss dich Nico,

Willkommen im crazy Club! Wie der Telman sagte wir fahren so alles was befahrbar ist, wenn nicht steigen wir sanft vom Essel ab, ne Telman! :D

Ist recht Lustig bei uns!!

Dann sagt ich mal ciao bis evntl. Montag!!

Grüsse

James

@N.B.DH

normalerweise fahren wir dienstags. wetter muß nur mitspielen.
treffpunkt ist das les halles auf dem gelände des alten güterbahnhofes an der schirmerstraße in pempelfort. so gegen 18:30 - 19:00. nach unserer runde trinken wir dann dort noch einen absacker. parkplätze stehen mehr als genug zur verfügung.

@ markus

ich habe dir gerade auf deine handy-mailbox gequasselt.

schönes we allen.

Jo, dann erst mal noch mal danke an alle. Wünsche Euch ein schönes WE und werde mich dann gern nächste Woche irgendwann mal einer Eurer Touren anschließen. Bringe am Sonntag mein Bike aus Bochum mit nach D'dorf.

Wie gesagt, mir müsste einer sagen wie ich von D-Hassels zum jeweiligen Treffpunkt komme.

Bis dann.
Gruß
Nico

Hallo Mädels,

ich hab für die Tour nach Österreich mal folgende WEs reserviert.
Da bei uns jetzt alle anfangen Ihren Urlaub noch unterzubringen, muß ich das so machen, sonst wird das vor Herbst garnichts mehr.

14/15. Juni
21/22. Juni

... plus entsprechend ein paar Tage davor und danach ...

Wir sollten uns in der nächsten Woche zusammensetzen und hier Nägel mit Köpfen machen!!!

Gruß und schönen Sonntag

da muß ich passen. am 14.06. bin ich auf ´nem polterabend in duisburg und vom 19.-22.06. werde ich in brandenburg weilen.

ich habe mal meine galerie bearbeitet.

Zurück