Düsseldorf

@Blanke
... das trifft sich gut ... brauche dringend ein paar gute Tips zum Webseiten erstellen ... meine Page hat seit 3 Jahren kein Update mehr bekommen und der letzte Besucher war vor einem Jahr da *peinlichsichzurückzieht*

... ist ja schon beruhigend, das Du keine Red Bull Bike fährst ... die fallen hier auch ein wie die Heuschrecken ...

Willkommen Blake,
man sieht sich heute abend.

Kommt zufällig jemand mit dem Auto, damit ich ein paar Sachen ablegen kann, falls ich direkt von der Uni durchstarten muss?

Was ist denn mit dem Rest:
Striker? Feeelix? Gorth? Stue?

ratte

Original geschrieben von ratte
... Was ist denn mit dem Rest:
Striker? Feeelix? Gorth? Stue?

ratte
der letzte rest, vom schützenfest?!?

ich muss doch auch mich für den harz vorbereiten ... aber lust hätte ich heute schon ... wieviel habt ihr denn vor? wo lang? matsche? :D

und @ helgeg: ich hatte doch 'ne flasche bailey's (vom peter und seiner freundin! ja jetzt habe ich es in der erinnerung eingebrannt!) zum geburtstag bekommen? meinst du, die greenpeaclerinnen lassen sich damit locken? dann würde ich sie mitnehmen! höhö.

feeelix

@feeelix
Keine Ahnung wie groß die Runde wird, ist ja `ne Feierabendrunde. Und es aht ja seit Samstag nicht mehr geregnet, so dass die Wege halbwegs vernünftig sein sollten. Ein paar Pfützen wird`s wohl noch geben.

ratte

Sorry leute kann heute nicht mitkommen, mir ist Sonntag der Schaltzug hinten gerissen und ich hab noch keine Zeit gefunden nen neuen einzubauen...

Have fun anyways

@die neuen: Auch von mir ein Willkommen :bier:

Gruss
Gorth

____@Alle,

hallo Mädels und Jungs. Würde gerne heute mitfahren. Meinen Kollegen Ludger würde ich auch mitbringen (er trainiert gerade für einen Alpencross).

Wie sieht es aus, wann und wo (19.00 Uhr Les Halles wie immer?)...

Wer kommt mit?

Stue

Morgen Stue,

hast wohl die Posts vorher nicht durchgelesen........fauler Hund ;)

Also, wollten uns um 18:30 am Les halles treffen. Bis jetzt sind dabei:

Ratte, Telefonman, blake, feeelix vielleicht und meine Wenigkeit.

Ich hoffe mal bis nachher

bergbiber

@ felice

ja, ja, mitnehmen und wenn die ollen w... nischt für uns sind, können wir immer noch ein frustsaufen veranstalten.

@ the rest

viel spass heute abend und schleift mir die neuen ordentlich. ich will hier was von blut und schweiß lesen.:D

so hab mich heute mal durch so ziemlich alle threads gelesen und mir schwirrt der kopf- aber vor ab mal ne frage was oder vielmehr wo ist das : Les Halles :confused:

so, und mit dem mitfahren ist sowieso erstmal so lange nix bis ich wieder was anständiges auf dem kopf habe- hab mich von meinem uralt helm getrennt und fahre die letzten tage nur mit einem cap spazieren- und gestern wollt ich dann mal meine disc ausprobieren- hab die große gegen eine kleine gewechselt- ist verdammt bissig- bin kopfüber in die hecke - ich fands eigentlich ganz witzig- hätte ja auch eine mauer sein können. aber meine frau fand das eher nicht so spaßig :streit: :p naja eigentlich wollt ich mir in willingen eh einen neuen zulegen - werd das ganze aber vorziehen und mir morgen einen holen...

bla bla bla- sorry...passiert mir schon mal; also was ist das mit diesem Les Halles

gruß
maurice

Les Halles = alter Güterbahnhof in Derendorf (oder ist´s Pempelfort???) Da ist Samstags auch immer Trödelmarkt...

Ansonsten kannste morgen auch bei mir in Langenfeld eine Runde drehen. Bin heute verhindert, aber morgen steht wieder ´ne Tour auf´m Plan... ;)

was macht eigentlich das rauchen? klappts?
bin seit nunmehr 2 monaten trocken- und hab absolut keinen schmacht mehr-und das bier schmeckt noch viel besser als vorher :bier: hoffe du schaffst das- denn ansonsten heißt es demnächst: entweder eine neue forke oder eine stange kippen :D bei den preisen

greets
maurice

Original geschrieben von Traumfinder
Les Halles = alter Güterbahnhof in Derendorf (oder ist´s Pempelfort???)

Derendorf stimmt. Ist direkt um die Ecke vom Wehrhan. Dort ist auch Rosso Sport (falls du auch Rennräder magst, ist dir das sicherlich ein Begriff).

Tja, mit dem Helm kann ich verstehen. Wenn ich Anfang des Jahres den nicht auf gehabt hätte........dann gute Nacht.

ich denke ich weiß wo das ist...
:rolleyes: glaube ich- von hilden auf jeden fall ne ecke- und dann noch durch den wald? wollt ihr mich direkt umbringen??? :eek:
ich kenn den grafenberger recht gut, war 4 jahre in hubbelrath stationiert und werd dann lieber dort mit dem wagen vorfahren und gemütlich mein bike auspacken :lol: und versuchen an euch dran zu bleiben...

@bergbiber

rennrad sagt mir nicht viel- aber wenn mich meine erinnerung nicht täuscht hab ich dort mal verdammt viel frankenheimer zu mir genommen- dort müsste irgendwo in der ecke eine frankenheimer ausschankstation sein oder

so. ich habe eben beim telefonmann per telefon telefonisch abgesagt. heute also wieder ohne mich.

und das les-halles (schirmerstr. 54) ist in pempelfort. guckst du bild!

gruß

feeelix

ps: der anhang hängt nicht an. schweinerei!

hier jetzt hoffentlich der anhang:

Anhänge

• leshalles.gif
    leshalles.gif
    21 KB · Aufrufe: 90
Original geschrieben von Maurice73

dabei fand ich den so süüüüß http://www.met-helmets.de/index.php?l=de&p=helm&d=buddy

:lol: :lol: :bier:

Versuch´s mal mit ein paar Helmen. Es gibt keinen Helm für "jeden Typen" Kopf...
Fahr in ´nen Laden und probiere welche an! Die die gar nicht passen merkste sofort, die die gut passen lässte mal ein paar Minuten auf dem Kopf (weil sich dann erst zeigt ob er wirklich nirgends drückt). Wenn´s dann passt -> Karte zücken und zahlen (oder günstiger über´s Netz bestellen - was nicht gerade förderlich ist für den Händler um die Ecke)...
Modelle von Giro und Met sind IMHO wohl die Modelle die einem am ehesten ansprechen... :rolleyes:

... und wennste keine finscht der passt ... dann wir der Kopp passend jemacht!!! So einfach ist das ...

War ne schöne Runde heute ... hier bei einen schönen Gruß noch mal an die neuen Mitbiker und spezial THX@Stue für den NachHauseBringDienst!!!!

War ne coole Runde gestern. Reichlich Bergauf und schön Bergab. Danke für den netten Empfang, die Kondition hat gereicht (grad so).
Ich geselle mich gern häufiger zu Euch, der Absacker im Les Halles hat die letzten Kräfte mobilisiert - kein Muskelkater aber Mückenstiche, Brennesselpocken und Kratzer.
Alles in allem Supertruppe und schöne Tour.

Blake

Zurück