Düsseldorf

Hab auf dem Video von gestern auch den kleinen Ausrutscher von James gefunden - leider nur undeutlich am Bildrand zu sehen.

Anhänge

• james1.jpg
    james1.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 53
Junge junge, da hat der Engländer aber wohl ziemliches Pech gehabt, wie? Konntest Du denn wenigstens auf dem mittleren Blatt noch weiter, oder musstest Du schieben?? Hätte da noch eine LX-Kurbelgarnitur mit Blättern. Brauchst nur was zu sagen... ;)

War eben mit Maurice die Runde fahren. Sein Bike ist wieder komplett geruchsneutral und sauber... :D :D :D

Moin!

Ja so ist es wen man in den Dowhill rein springt und knapp vor einem Baum erst landed! Pech ist gut dumheit eher war eindeutig ein fahr fehler nicht genug geschätzt!!

@Traumfinder
Ich bin ganz ohr....
Ruf mal kurz an!!!!

Bis denne einen schönen start in den Tag!!

James

:bier:

oder doch lieber O saft??

aber um an ratte am berg drannzubleiben mußte ich schon kämpfen :p und verdammt schnell schieben
ja.gif

und dann brauchte ich noch genug luft um mich zu unterhalten...war alles garnicht so einfach.

wie siehts denn mit dienstag aus? ich hab da was von rheintour gelesen? gibts was neues?

wink2.gif

maurice

So wie es aussieht werde ich mir auch noch ein neues Hinterad kaufen müssen ... die Nabe hat es hinter sich ... ich habe an der Felge ein Spiel von fast 3mm nach links und rechts und Geräuscha macht das Ding auch ... dafür hab ich jetzt ein paar neue Pedale :-)

@James
... Du solltest die Kombi vom Traumfinder nehmen ...

Morgen allerseits...
...oder doch lieber schon Mahlzeit?

Treffpunkt zum Fahren ist weiterhin Les Halles 18:30 Uhr?
Aber zum Apres-Bike woanders hin? Was hatte Felix da geschrieben, Ihr hattet noch Probleme?

@ James
Wenn Ihr doch nix mehr zum trinken bekommen habt, musstet Ihr den Hals aber nicht lange aufsperren. Oder der war anschlißend verdammt trocken.

Und beim nächsten mal das Licht nicht vergessen, dann wird der Abend auch nicht so hecktisch. :D

ratte

Original geschrieben von ratte
... Aber zum Apres-Bike woanders hin? Was hatte Felix da geschrieben ...? ...

muss man sich hier auch noch selbst zitieren! aber gern geschehen:

Original geschrieben von feeelix
und ich plädiere für einen wechsel der aprés-bike location.

gegen das les-halles spricht:

1. langsamer kellner
2. langhaariger kellner (statt kellnerin)
3. keine richtigen weizengläser (ein tot-argument!!!)
4. maultaschenbestellung zwar aufgenommen, aber nicht gebracht.
5. kellner hat nicht nachgefragt, ob wir noch was trinken wollen.

ich schlage für's nächste mal die löffel-bar vor. einziger nachteil ist die etwas schwierigere parkplatzsituation. aber wir könnten uns ja trotzdem beim les-halles treffen und dort parken (wer nicht mit dem rad kommt). ...

Löffelbar

Düsseldorf-Pempelfort
Tussmannstr. 3
(02 11) 4 40 32 78

Offen/Uhr: 11-1, Sa+So 10-1
Küche/Uhr: 11-24, 10-24
Hauptgerichte/Euro: 5-9
Kreditkarten: Keine

Ein "Lieblingsladen für zwischendurch"! Lederbanklümmeln in "galanter Atmosphäre", zudem ein ausgedehntes Frühstück. Fokussieren des "typisch Derendorfer Publikums" und den "ausgezeichneten Service des Ladens genießen", dem Gratissaucen zu Salat "so selbstverständlich" erscheinen wie Erklärungen zur großen Suppenauswahl der Karte. Dazu gibt’s "guten Wein" und "schnelles Bier". Unverzeihlich, den Löffel abzugeben "ohne Stammgast hier gewesen zu sein". Also: Löffel Dir einen!

Spezialitäten / Euro:
Bircher-Benner-Müsli 5. Thunfisch-Sandwich mit Salaten und Frischkäse 5. Libanesische Paprikasuppe mit Erdnüssen, Chili, Kartoffeln, Paprika und Sahne 6.

Lust auf ... draußen sitzen
Frühstück nach 12 Uhr
Kinderfreundlich
Küche nach 23 Uhr
Schnell und Lecker

das war jetzt von duesseldorf-today.de bzw. von marcellinos.de.

gruß

feeelix

@ Feeelix

Ups, sorry. Das war eigentlich nur eine Ansammlung rhetorischer Fragen. Deinen Post hatte ich schon noch vorher gelesen.
Sollte eigentlich nur klarstellen, ob es wirklich die Löffelbar wird oder ob das nur ein konstruktiver Vorschlag war bzw. dass das mit dem Hals öffnen im Les Halles nicht sonderlich ergiebig war.

ratte

lesall ist gut zum parken, zum trinken und essen nur bedingt, da die kellner bei großem andrang nicht mehr mitkommen und es ist auch zu teuer.

abdefisch(??) und löffelbar ist billiger (weizen 2,80 oi´s)

wer von euch hätte denn morgen nachmittag lust auf eine kleine runde? bzw. wer hat dann schon frei?
ansonsten bis dienstag.
frage an alle: welche federgabel würdet ihr momentan einer einsteigerin mit 50 kilo empfehlen? sollte nicht unbedingt zu teuer sein.:confused:

bye, harry

Zurück