Düsseldorf

krank3.gif
... habe gerade von meinem Arzt ein Bikeverbot erteilt bekommen und darf jetzt erst mal ein paar stärkere Medikamente zu mir nehmen, um überhaupt mal wieder in nächster Zeit aufs Bike zu dürfen ...

Aslo James ... Biken ist nicht aber zum Grillen und Feiern komm ich!

Hey
ich war heute das erste mal seid meinem Banderrriss im Fuss wieder auffm Bike.
Mann bin ich nass geworden, sch... is das alles zugewachsen.
Ich bin voller Striemen und Brennesselpocken. Wie soll ich das zu hause bloss erklären:)
Während der Sommerferien kann ich dann auch Dienstags wieder. Ich hoffe mein Fuss is bis dahin wieder voll hergestellt.
cu blake

Original geschrieben von TheTelefonman
krank3.gif
... habe gerade von meinem Arzt ein Bikeverbot erteilt bekommen und darf jetzt erst mal ein paar stärkere Medikamente zu mir nehmen , um überhaupt mal wieder in nächster Zeit aufs Bike zu dürfen ...

Ja, ja immer diese drogenabhängigen Biker :D :D , das ist doch genau was du wolltest, los gib`s zu..............:lol: .

Ne mal im Ernst, shit, wie lange bis denn ungefähr außer Gefecht? Ich hoffe das kommt nicht von Ö-reich.

@blake

ja die trails sind mittlerweile schön dicht

Hey Telman mein schatz, was du da machen?? Hoffentlich nehmen die Drogen effect, und Du gut besser werden :D

Zum Grillen darfst Du antürlich mitkommen würde mich freuen!!

Sonst Leute, alles Palletti?

@Bergbock, ich habe heute auch 4 frauen im büro, man mir wirds heiss unter dem Kragen! :lol:

Grüsse

James

es sieht wohl so aus, das ich meine Gelenke etwas arg überlastet habe ... und nun eine
Gelenkkapselentzündung die Folge ist.
Wenn die Medikamente bis Montag nicht die erwünschte Besserung bringen, werden die
am schlimmsten betroffenen Gelenke in einbetoniert ... das kann was werden *schnief*
Aber das geht schon wieder wech ... das nächste mal ist wirklich eine grundlegende
Vorbereitung für eine solche Tour nötig ... ich habs einfach auf die leichte Schulter
genommen und mein Körper konnte sich nicht auf eine solche Belastung einstellen

Am Ende weiß man immer mehr!

@Helgeg ... unser Oberpenner
... morgen ist Freitag! und gestern war Mittwoch ...

@Rest
... starke Tabletten und Alkohol sind besser als alle andere Drogen

wow hört sich ja schön an "einbetoniert"!

schau es mal so an, wenigstens kannst Du am Sonntag noch mit uns grillen, falls die Docs, dich vorher nicht in die Beton grube geschmissen haben! :D

@All Freu mich auf Sonntag!!

Grüsse

James

keine Ahnung ... ich denke mal eine Woche ... es ist ja nur dafür gedacht, das sich Gelenke beruhigen ... aber ich habe das gefühl, das die Drogen schon etwas wirken ... kann zumindes alles halbwegs bewegen ...

@James
... wann ist eigenlich Deine letzter Tag in Deutschland?

Keine Ahnung welche Ausgabe :confused: , aber die Bike fliegt bei mir zu Haus rum. Kannste gern zum stöbern haben. Sag nur wann und wo wir die Übergabe machen sollen..........

@ all: Hätte irgendjamand Lust morgen von Koblenz Richtung Wiesbaden zu touren? Je nach Lust so zwischen 70 und 100km meistens über den Rheinhöhenweg? Geht ziemlich hoch und runter, kann die pdf mit der Route leider nicht anhängen:( Tourvorschlag in Gänze hat 120 km und 2.400 hm

Ich kann zwar nicht mit, aber ich hätte Interesse an der pdf-Datei kannst Du mir die per e-mail zukommen lassen oder online stellen?

elektrotechnicus [at] gmx [dot] de :D

aloa. leutz:

kam heute leider nicht ins forum - war heute keine zeit.

heute fahren: hm ich werde wenn doch nur ´ne kleine runde drehen, da es mit dem wetter so´ne sache ist.

ich schicke jetzt noch meine psylo zum kostenlosen federntausch zu rose.:D

dann mal bis sonntach.

was geht jetzt sonntag? tour? grillen? oder beides? habe am samstag noch nachtdienst:o :o :o und werde daher sonntag mindestens so bis 12 pennen und werde für `ne tour wohl nicht wach genug sein. aber vielleicht grillen so zum frühstück - öfters mal was neues.

Zurück