Düsseldorf

Morgen allerseits.

@Maurice73
Was denn? Versteh ich gar nicht. Lahme Beine? Bin heute morgen schon wieder auf dem Rad gewesen.
...okay, flache Strecke rollen...:rolleyes:
Aber sei froh, wenn James seine panne nicht gehabt hätte, wüßtest Du heute nicht mehr, ob Du Männchen oder Weibchen wärst.:D

@ all
Wer fährt mit im Wuppertal am Wochenende?

ratte

danke für die panne
anbet.gif
aber so seid ihr wenigstens zum stammtischwimpel gekommen :D
nee war schon geil gestern, freu mich schon wieder auf kommende woche

wink2.gif

maurice

@ maurice: klasse einstieg gestern du hattest die lacher eindeutig auf deiner seite:lol: :lol: :lol: . wie wär`s denn mit `nem heckgepäckträger? dann auf der autobahn nur links fahren, wärend dein hintermann die lüftung voll aufdreht....hmmmm.

@all: fand ich super mit euch gestern. bis auf das verbogene kettenblatt, 20 stunden schrauberei, ******** am hinterbau, und keine geile kellnerin für james war doch alles supi. werde mich nächste woche wohl wieder anschliessen, und auch mal meine freundin motivieren...für später. am wochenende bin ich nicht da....schade:heul: :heul:

@telefonman: danke für`s heimfahren.

Moin Moin Allerseits,

Was eine Schei*e und dann noch das Kettenblatt :lol: :lol: :lol:

@Maurice
An deiner Kondition müssen wir noch Arbeiten!!

@All
Tut mir leid wegen der Panne hatte echt noch lust weiter zu fahren aber... :rolleyes:

Bis Össiland ist allles wieder Gut!!

@Feeelix
DU Kommst Mit Nach Österreich!!! Sonst Können wir Armen Studenten Nicht mit!!! :D

@Rest

Hab was verpasst!!

Grüsse

James

:bier:

Man, war das gestern eine Repara'tour' (super Wortspiel, oder?) war trotzdem ganz lustig. Demnächst schaffen wir aber wieder ein wenig mehr, flüssiger (nein, das bezieht sich jetzt nicht auf's trinken).

Hat ja trotzdem anscheinend allen gefallen . Mal schauen in welcher Truppenstärke wir demnächst immer so durch die Landen fahren.

CU

bergbiber

@bergbiber

Eigentlich sollten es ja mehr werden, da Traumfinder, Striker, Stue, Baldur, Christian und So_da fehlten! Da wären wir ja 16 leute!

*James is Proud even by english standards to be part of it* :D

Grüsse

James

und ich plädiere für einen wechsel der aprés-bike location.

gegen das les-halles spricht:

1. langsamer kellner
2. langhaariger kellner (statt kellnerin)
3. keine richtigen weizengläser (ein tot-argument!!!)
4. maultaschenbestellung zwar aufgenommen, aber nicht gebracht.
5. kellner hat nicht nachgefragt, ob wir noch was trinken wollen.

ich schlage für's nächste mal die löffel-bar vor. einziger nachteil ist die etwas schwierigere parkplatzsituation. aber wir könnten uns ja trotzdem beim les-halles treffen und dort parken (wer nicht mit dem rad kommt).

so. jetzt gibt's ente süß-sauer.

mahlzeit.

feeelix

ps für wer's mitbekommen hat: mein portemonnaie ist wieder da.

mach mal keinen Stress! ;) das tempo richtet sich ganz klar nach dem langsamsten in der truppe! alles andere finde ich shit!

die meisten km spult man allein ab, also kann/muss man sich nach den anderen richten wenn man in der gruppe fährt! sonst macht es auch keinen richtigen spass... :rolleyes:

also ich hab mich ganz wohl gefühlt - so als bremsklotz :lol: und schei*** fänger... und wenn von euch nix dagegen spricht das ich nächsten dienstag wieder am berg abkack bin ich gern wieder dabei

so hab jetzt feierabend...

bis moin:bier:

maurice

Der Muss ja nur den haöben Tag arbeiten wo gibts das denn??

Grrrr :lol:

Schönnen Tag noch!!

Und wir nehmen dich gerne nächsten Diestag mit! Ich bin aber nicht dabei leider, sorry!

Grüsse

James

Original geschrieben von James
War doch wohl nicht in Jemanden seine richtung gerrichtet oder??? :rolleyes:

Grüsse

James

:confused: Nö, nicht dass ich wüsste! Das ist der gleiche Satz den ich bei Treffen fast immer poste! Schau mal in den Thread im Ruhrgebiet rein bzgl. des Treffens zum W-Weg. Da habe ich das auch gepostet...

Also nicht immer gleich jeden Schuh anziehen... ;)

Original geschrieben von Maurice73
also ich hab mich ganz wohl gefühlt - so als bremsklotz :lol: und schei*** fänger... und wenn von euch nix dagegen spricht das ich nächsten dienstag wieder am berg abkack bin ich gern wieder dabei

He, dann habe ich wenigstens einen, mit dem ich mich unterhalten kann. Komme doch auch kaum den Berg hoch und runter auch nur so eben.

ratte

tach leudee,

ich muß heute basteln. habe gerade mit rose klargemacht, daß die mein vorderbremse komplett tauschen. also ausbauen ersatz einbauen und versand vorbereiten.

wie gesagt, am we bin ich net da, aber nächsten di. bin ich da.

Zurück