Düsseldorf

@JDcoke
... ich hätte noch ne verbogene 30.8 mm X-tas-Y Sattelstütze :lol:
aber ich denke die wird Dir auch nicht weiter helfen.

@Rest
... für Dienstag kann ich noch nicht genau zusagen, da ich nicht weiß, ob meine Teile bis dahin da sind ... und mit der alten Sattelstütze fahr ich keinen Meter mehr !!!

@Hary75
.. Du solltest einfach mal in einen gut sortierten Laden gehen und einfach ein paar Bikes zu Probe fahren ... da bekommt man einen guten Eindruck
P.S. ein Wartungsfreies Fully ist so selten wie eine Sonnenfinsternis. :D und außerdem: lieber ein gutes Hardteil als ein schlechtes Fully !!!

@Ösi-Tourer
... wir sollten uns mal zusammen setzen und die Details besprechen ... denn ab ´Donnerstag bin ich im Thür-Wald unterwegs und komme auch erst am Dienstag wieder.

Wir haben auch noch Plätze frei !!!!!

Morgen zusammen,

war ja ein schönes langes Wochenende, mal abgesehen von den Gewittern am Sonntag.

Man sieht sich dann heute abend?

ratte

Moin zusammen!!

Jo war schön! Die tour am Sonntag war auch schön, die, die nicht mit waren haben was verpasst!!

Ich komme Heute nicht mit, hab keine Zeit!

Aber nächsten Dienstag!! Und dann nur vorsichtig!! :D

Bezgl. Ösi Treff - Gerne!!!

Wann und Wo?? Mittwoch??

@Leute die es sich überlegen mitzukommen oder nicht schreibt dem Telman eine mail, denn er wird euch überzeugen, von den super schönen Trails, Ausichten, gutem Essen ..... .....

Grüsse

James

Sag mal ist Helgeg wieder im Lande und vom Feeelix hört man ja auch kaum noch!

Haaaaaalllllööööschen Leute sagt mal was...........

Tach zusammen,

da ist man kaum 14 Tage weg, schon brauch man 1 Stunde zum Durchlesen der letzten Tage im Thread

Komme frisch vom Gardasee und wenn ich an euren Österreichtrip denke kommen mir die Tränen, will mit...wer schenkt mir Urlaubstage:(

Der Alpencross war supergeil, wenn ich ein paar Fotos eingescannt hab stell ich ein paar Höhepunkte ein.

Am Sonntag dann nochmal ein Abschlusskracher vom Brenner nach Garmisch, danach war ich klinisch tot. Irgendwie ist Wetterstein härter als Garfenbergerwald. da gibt es zum Glück keine Downhills mit Schildern "Fahrrdafahrer absteigen" (zu steil)

Ansonsten alles traumhaft, wer Lust hat auf den "leichtesten Alpencross" kann sich gerne bei mir mit Infos eindecken...

Ich mach jetzt ein paar Tage Pause mit Kurbeln und bring meine neue Liebe wieder in Schuss...ab nächste Woche dann wider in Betrieb!
LG
M.

Hört sich ja verlockend an!!!

Zu Steil gibts bei mir nicht! Oder war es wirklich mehr als 40%??

Naja, freu mich schon auf Ösiland!!!

Stelle aber bitte noch mal ein paar Bilder rein!!

Bis denne

James

Original geschrieben von TheTelefonman
... @Ösi-Tourer ...
komme leider definitiv nicht mit. ich war dieses wochenende unterwegs, ich bin nächstes wochenende unterwegs ..... zudem habe ich jetzt mein rad in bs "vergessen", weil ich am tag vor fronleichnam zwei termine in braunschweig habe und vorher eh nicht zum biken komme ... dachte ich .......

heute abend bin ich also auch nicht dabei. könnt ihr also von mir aus gern wieder 20 minuten auf euer weizen im brauseglas warten im les-halles! hehehe!

gruß erstmal

feeelix

kommt denn heute keiner ?
schreibt mal was.
oder auf morgen verschieben ?
sonst mache ich heute mal meine schaltung und eine GA-einheit.

Komme heut abend auch nicht mit, muss mich noch schonen...

Der Abflug am Sonntag war wohl doch etwas übler als anfangs gedacht, kann den Torso kaum bewegen.

Viel Spass an die Anderen, die heut fahren

Gruß
Miro

ich habe noch keine Infos über den Zustand meines Drahtesels ... und hinterherlaufen will ich nicht *schwitzkeuch*

@Flix
... das mit Ösi ist echt schade ... nunja sa müssen wir wohl durch
motz.gif

Werd heut Abend auch nicht dabei sein. Nachdem es mir Sonntag Abend richtig bescheidend ging, hab ich schon mal gerne wenn ich zuviel Sport in sengener Hitze mache, will das Gleiche heut nicht schon wieder riskieren.

Außerdem muß ich wohl heute die Wocheneinkäufe erledigen.............

Tach....

Harry wollte mit!

Stue??

Re: Ösi Tour Treffen wir uns Mittwoch??

Gerne bei mir! Habe Keine Lust durch Düsseldorf zu trödeln bis ich bei einem von euch bin :D

@Telman
Was brauchst Du für dein Rad?? Sattel Stütze hätte ich noch eine über, passt in meinem CD, hilft dass??

@Helgeg

Da ich meinen Neuen Gesäss polster habe kann ich dir deinen wieder geben!

Also Grüsse auch von mir!

:bier:

Wenn Du ein Hinterrad mit "Sun Rhyno Lite Felge" und 2mm Speichen + XT Disc-Nabe hast ... nehm ichs gerne und die Sattelstütze aus deinem CD würde bei mir nicht passen ... brau ne 30,8 mm Stütze!...

Iieeck, hat schon mal jemand gerade rausgeguckt. Könnte etwas rutschig werden heute abend.

ganz schön schwach was hier an begeisterung für heute abend geboten wird. in meerbusch hats vorhin mal schön geplätschert.
wenn`s um 17.30 trocken ist, werd ich mich in richtung les halles begeben.
wird wohl was schlammig werden. wer ist denn überhaupt dabei.
bisher konnte ich nur helge und ratte ausmachen. sonst noch jemand?

@ die willigen für heute (ratte + harry)
für heute: + es reißt nicht der schlendrian ein
-------------
- wetter nichts für weicheier
- bike nicht in top form
- und nur kleines grüppchen

für morgen: + mehr teilnehmer
+ gutes wetter
+ mein bike evtl. wieder fit
-----------------
- ein tag verschenkt, um nicht allein zu biken

jetzt ihr

Zurück