Düsseldorf

und da samma wieda!

... alle heil und nur mit leichten Kratzern und keinen einzigen technischen Ausfall.
Dafür aber massig Höhenmeter und ein immer wieder berauschendes Panorama ... Details später!

P.S: hier wars ganz schön ruhig in den letzten Tagen ....

Original geschrieben von striker
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. ...
kennt ihr diesen text: :lol:

Die Seite hat zur Zeit keinen Bock.
Die Seite hat zur Zeit überhaupt keinen Bock von Dir angegafft zu werden. Entweder hat sie ihre Tage oder einen Lachanfall, weil sie Dein Gesicht gesehen hat.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuche mal folgendes:

Klicke auf Aktualisieren, vielleicht hat sich die Alte inzwischen wieder beruhigt.
Streichle zärtlich über die Glasfläche Deines Monitors, auf sowas stehen die Weiber.
Lade einen Strauss Rosen auf unseren FTP-Server, tippe ein romantisches Gedicht in die Adresszeile Deines Browsers oder strippe vor Deiner Webcam. Frage Deinen besten Freund, wie er die Frauen immer rumkriegt. Stelle mit Hilfe Deines Zahnarztes sicher, dass Du keinen Mundgeruch hast.
Microsoft Windows kann mittels spezieller Technologien Deine Frisur überprüfen.
Klicke auf Frisur überprüfen, um die Überprüfung durchzuführen.
Einige Frauen lassen sich durch materielle Werte überzeugen. Gehe zu Deiner Bank um festzustellen, ob Du genug Kohle für einen fetten Sportwagen, einen Pelzmantel und paar Goldklunker übrig hast. Nimm zur Not einen Kredit auf.
Stelle sicher, dass Du den richtigen Anmachspruch gewählt hast. Sprüche wie 'Kennen wir uns nicht' oder 'Hast Du mal Feuer' lösen bei Frauen sofort ein Gefühl der Abneigung aus. Überprüfe in der Registerkarte "Erweitert" unter "Anmachsprüche" die Einstellungen für 'Wie baggere ich richtig 1.0', 'Das Schloss am Baggersee 3.0', 'Bagger Dir einen 1.0' und 'Der Bodo mit dem Bagger 2.0'.
Überprüfe, ob Du auch wirklich ein Mann bist. Stelle Dich dazu vor den Spiegel, ziehe Dich aus, spanne Deinen Bizeps an, setze Deinen erotischsten Blick auf und sage zehnmal mit verführerischer, leicht überheblicher Stimme 'Hey Baby, ich will Dich - hier und jetzt!'. Okay, der Test bringt nicht wirklich was, aber danach fühlst Du Dich zumindest wie ein Mann, und darauf kommt es an.
Wenn das alles nicht funktioniert hat, klicke auf die Schaltfläche Zurück, um Dein Glück bei einer anderen zu versuchen.
Sende diese Seite an alle Deine Freunde, um dem eingebildeten Stück mal richtig zu zeigen wo's lang geht.

Fehler: Die Seite hat zur Zeit keinen Bock.
(HTTP 08/15 oder vielleicht auch 47/11)
Internet Explorer

We are Back......

Also kurzes Fazit von mir:

GEIL, GEIL, GEIL....... :D

Sonst, 7,5 St hinfahrt, Super schöne Gegend, nette Leute, millitante Wanderer zum teil aber einfach nur umfahren :D Super schon und Feine Küche.

Was das fahren angeht:

1. Tag

32km, 1174 Hm, höchster Punkt 1713 m, durchschnittliche steigung 9%, durchschnittliche Gefälle 10%, Steigung max 20%, Gefälle max 31%, durchschnittliche Tempo 12,4 km/h, Steigung 800m/h, Gesamt Fahrzeit 2 h 34

2. Tag

Zecken Alarm, Ratte + Bergziege/Bergbock ( Formally Bergbiber ) mussten zum Arzt, der sehr gut verdient! €35 pro 5 minuten! Daten kommen noch.

3. Tag

26km, 1327Hm, Steigung max 33%, Gefälle max 37% rest kommt noch!!!

Na sabber, sabber.... :lol:

Noch mal Goil Goil und Goil!

Grüsse

James

Morgen Leuts,

ja wir leben noch.
Mal abgesehen von der etwas nervtötenden Rückfahrt gestern, waren es ein paar schöne Tage.
Man glaubt gar nicht, wie hoch Berge sein können. Vor allen Dingen wenn man wandern gehen will und etwa 14 kg sperriges Gepäck dabei hat. ;)

Fotos gibt`s gleich.

ratte

na da werden die österreich-fahrer ja noch viel zu erzählen haben!

fahren wir morgen? oder seid ihr noch zu kaputt?

und was anderes: ab mittwoch gibt's bei aldi-nord diese uhr hier:

Pulsuhr mit
Brustgurt

Drahtlose Übertragung der Herzfrequenz vom Brustgurt zur Uhr, verschiedene Anzeigemöglichkeiten wie z. B.:
- Kalorienverbrauch,
- Gesamttrainingszeit,
- Fettverbrennung,
- durchschnittliche Herzfrequenz u.v.m.,
hintergrundbeleuchtetes Display, inkl. Batterien sowie Fahrradlenkerhalterung.
36 Monate Herstellergarantie

Stück
22,99

BILD02.JPG

weiß jemand, ob die was taugt? und ob man so etwas braucht?

gruß

feeelix

@feeelix

Frag uns morgen nochmal, ob wir und unsere Räder morgen wieder fit sind.

@ rest
Die ersten Bilder sind drin. Vielleicht kommen im Laufe des Tages oder morgen noch ein paar dazu.

Viele Grüße

ratte

Klasse Bilder!

Oh man warum habe ich, nicht die selben aussichten aus meinem Fenster wie die letzen 4 Tage, vermisse sie jetzt schon, aber bin sicher wenn meine Beine reden könnten, würden die was anderes sagen! :lol:

Nochmals respect an alle!! Haben wir fein gemacht!! :D

Grüsse

James

tach auch,

so bin jetzt wieder zurück im büro.
ich lese hier unsere ösilandbesucher sind jeweils in einem stück zurück. :D die offizielle märchenstunde wird dann wohl morgen sein.

@ feeelix:

wenn man älter wird, dann kann man so ein pulsmesser schon gebrauchen.;) kauf den ruhig, der wird nicht schleichter sein, als meiner von ciclo.
bez. geheimer übergabe von heißer ware --> komme ich direkt zu dir, nach der arbeit.

Tach auch von mir.

So, ab morgen gibt es im Les Halles (oder sonstwo) viel zu hören von unseren Heldentaten..............

Und noch eine kleine Lebensweisheit...

[Edit] Irgendwie bekomm ich den cartoon nicht groß genug damit man ihn lesen kann. Werd in die Gallerie stellen, da ich finde das dies ein Stein zum Weg der Erleuchtung ist.....

Anhänge

• resize of resize of ga030302.gif
    resize of resize of ga030302.gif
    40,4 KB · Aufrufe: 119
_____@Österreich-Fraktion,

bin auch wieder da! Man-o-man, Eure Bilder sind ja fantastisch. Ihr hattet ja ein super Wetter - und erst die Landschaft, wie gemalt! :)

Leider haben wir am Gardasee kaum Pics geschossen. Habe heute unseren einzigen Film (20 Pics) zum Entwickeln gegeben. Mal schauen, was draus wird. Stell sie dann hier rein.

Bis bald

Stue

tach auch von mir. schön, dass eure knochen heil geblieben sind, das erspart meiner zunft eine menge arbeit. bin am samstag auch auf meine kosten gekommen.
wie sieht`s mit morgen aus? oder ist euch mittwoch lieber? wäre froh, wenn wir das ziemlich früh klar machen könnten, weil ich einen anderen termin nach unserer runde ausrichten würde.
gib mal einer bescheid:bier:

moin moin!

da noch nicht EINER von uns hier auf die idee kam, unseren termin diese woche auf mittwoch zu verschieben, will ich das mal auch lieber gar nicht mehr ansprechen. :D

sehen wir uns also heute (dienstag, 24. juni 2003) um 18:30 uhr beim les-halles.

nachdem ihr dort das letzte mal wohl ganz zufrieden wart, schätze ich, dass wir zum aprés-bike anschließend wieder in die löffel-bar (natürlich nicht IN, sondern draußen davor!) gehen. (vielleicht gibt es ja jemanden, der nicht mitbiken kann oder will, uns aber anschließend gern beim bier treffen möchte. britische rahmenbrecher zum beispiel! :lol: )

eine wohl ganz coole, aber etwas entfernte alternative wäre monkey island. nachdem ich da jetzt aber von 30-minuten-auf-getränke-warten gelesen habe, bin ich doch für die löffelbar und freue mich auf :bier: und
prost.gif
!

gruß

feeelix

ps: ich ziehe jetzt auch den thread im nrw-forum mal hoch.

Morgen Jungs,

wenn alles gut geht, bin ich heute abend dabei. Wird zeitlich aber verdammt knapp.

Schönen nicht zu arbeitsreichen Tag noch.

@hary75
Nee, musste doch 'nen Vertreter Deiner Zunft aufsuchen, um dieses schmarotztende Vieh von Zecke loszuwerden.
Gib mir mal bitte 'nen Tip, was man bei brennenden Augen tun kann. Haben wohl Zug bekommen? Okay, fällt vielleicht nicht ganz in Dein Gebiet. ;)

ratte

Hallo,

komme heute leider nicht, radfahren bereitet mir immer noch Schmerzen (Knie). Am Sonntag war es nur etwa 30km gut zu ertragen, jetzt braucht es wieder ein paar Tage, damit sich das Knie erneut beruhigt...

Nächsten Sonntag ist ja wieder eine etwas längere Tour angesagt und bis dahin werde ich mich schonen, denn Biken tut dem Heilungsprozess definitiv nicht gut, leider :(

@ James - Habe deine Bücher nicht vergessen. da ich heute wohl noch nach Oberkassel fahre, klingel ich einfach mal auf gut Glück bei Dir an, ansonsten werfe ich es in your Briefkasten.

@alle, die weg waren - Schön, das ihr wieder da seid!:bier:

Bis baldemalwieder

Striker

Bin heute abend auch dabei, denke ich, weiss aber noch nicht ob ich die zeit haben werde noch auf ein gläschen zu bleiben, wg uni...

@marco: kommste auch?

was ist mit Stue, Helge, Telman, Maurice etc?

Gruß
Miro

Zurück