Düsseldorf

ich hab noch 2 schnuckelig Pumuckl-grüne Wildgrippers im Keller...

ich müsste nur mal checken ob sie nich mittlerweile von irgendwas gefuttert worden sind.

Ich warte immernoch auf meine Tioga's in 2,3 .. ich hoffe auch, dass das so halbwegs sorglos-Reifen sind :- )

und @ James... shice auf Gewicht is genau mein Motto... hoffen wir nur, dass ich wenigstens nicht bergauf schieben muss :lol:

nun die Frage, soll ich mal nach "Den Grünen" schauen oda nich ? :D

@James

wie sieht es eigentlich aus, wenn Du wieder in England bist. Lädst Du uns dann alle mal ein um Deine Trails kennenzulernen??? :D

Aja sicher doch, aber nur DH und DS nix xc und Lifts gibts auch!!

Mal sehen werde wohl kaum zeit haben, aber ein W/E oder so lässt sich bestimmt bieten!!

Grüsse

James

Ihr zwei seid ja wirklich nach Eulen!

Wer sitzt schon um 1 Uhr oder 2 vorm PC??
Ich zu mindest schalf da schon! :D

Grüsse

James

@Gorth kann sein das am sonntag, eine truppe in die Haardt ( schreibt man das so?) fährt, unteranderem dabei, Fam. Nagetier, Fishkopp, exciter, Hary 75 ....

Aber nichts sicher!

Grüsse

James

Moin, Telman,

Hab da was für dich......

Team Volvo Cannondale, fast so wie mein Bike das ich gefahren bin.......

6175Team_Volvo.jpg

Na was sagst Du dazu? Schön oder??

Guten morgen zusammen.

Nach zwei Tagen BASF-Werbung und verdammt viel gutem Essen habe ich mich auch mal wieder zur Arbeit geschleppt.
Sind zur Zeit nicht sehr fit. Der Bergbiber liegt ein wenig flach, dem ist irgendwas auf den Magen geschlagen. Keine Ahnung, ob der heute noch auftaucht.

Für`s Wochende steht noch nichts fest, außer dass wir nicht in Schmallenberg mitfahren und abends was vorhaben.

Schönen Tag

ratte

Guuten Morgen zusammen.....

so´n Mist hab mir gestern beim Basketball den Mittelfinger ausgekugelt und jetzt ist mein Mittelfinger so breit wie ein 2,3´Reifen. Aber wie Bergbiber immer so schön sagt: Mann oder Mürbchen.....

Bin ja am WE sowieso wegen Hochzeitsgekrams außer Betrieb, aber wie war das heute mit der BWLer Party? Stue hat noch keine näheren Infos gepostet. geht da irgendjemand hin????

Arbeitet nicht zu viel:cool: :cool:

M.

Zurück