Düsseldorf

*neid*

Der Biber hat gerade angerufen:
Kein Wölkchen am Himmel und etwa 1,30 m Schnee auf der Sennjochhütte.
Ein Photo ist uns erspart geblieben, es sei zu hell für die Handy-Kamera. Aber damit werden der Telefonmann und er wohl noch aufwarten.

*neid*

ratte (würde bei dem Wetter eher Snowboarden als Wandern)

@Helge&Ratte

Wäre Samstag auch dabei ... hoffentlich hat Petrus diesmal Mitleid mit uns ... mit Duisburg ist auch no problem ... je mehr Leute desto besser ...

... heute klappt nicht, weil lange arbeiten ...

Original geschrieben von ratte
Tag zusammen.

Hat jemand Lust auf eine gemütlich Tour am Samstag? Gerne auch mit den anderen Bergarbeitern.

@RacingErich
Schon was wegen der Bestellung gehört?

@Ratte

Nee, noch nichts gehört. Rufe kommenden Montag mal bei HS an.

@all
Bin wieder in Ddorf. Ist für Samstag schon was geplant?

nichts genaues weiß man nicht.

1. und beste möglichkeit, die vorgeschlagene tour von fischkopp (siehe pott-forum)
2. möglichkeit mit den duisburgern um 14:00 am entenfang bei DU-bissingheim (siehe last-minute-biking MH-Tour)
3. selber was zusammenstellen

Sieht nicht so aus, als ob im anderen Thread viele Zeit hätten. Bei den Wuppertalern sieht es -wenn überhaupt- eher nach einer Sonntagstour aus.

Hier wären es im Moment:
Tobi
Erich
Helgeg
und meine Wenigkeit, die Interesse angemeldet haben.

Sieht nicht so aus, als ob im anderen Thread viele Zeit hätten. Bei den Wuppertalern sieht es -wenn überhaupt- eher nach einer Sonntagstour aus.

Hier wären es im Moment:
Tobi
Erich
Helgeg
und meine Wenigkeit, die Interesse angemeldet haben.

wäre vielleicht auch dabei,...

Original geschrieben von helgeg
1. und beste möglichkeit, die vorgeschlagene tour von fischkopp (siehe pott-forum)
2. möglichkeit mit den duisburgern um 14:00 am entenfang bei DU-bissingheim (siehe last-minute-biking MH-Tour)
3. selber was zusammenstellen

1. würde ich gerne auf nächste Woche verschieben (siehe Pott-Forum) ;)

Ob ich bei 2. oder 3. mit von der Partie bin, klärt sich heute Abend.

Vielleicht???

Hat irgend jemand Wünsche oder Anregungen?
Wenn's mit Witten oder so nicht klappt, ich fand's rund um's Angertal ganz nett. Helges Hausrunde etc.
Oder so ähnlich.
Bitte kein Regen, sonst spiel ich wieder Blinde Kuh (oder ratte) Mit meinen Kontaktlinsen kann noch was dauern.

@fischkopp
Was ist denn mit exciter? Brütet die auch noch an Ihrer Erkältung, oder chronische Unlust bei den Temperaturen?

@fischkopp
Was ist denn mit exciter? Brütet die auch noch an Ihrer Erkältung, oder chronische Unlust bei den Temperaturen?

Nee, Madame muß morgen Pferd bespaßen und vielleicht für Crosslauf trainieren. Daher weiß ich auch noch nicht so genau ob ich morgen kann. Ganz abgesehen davon geht's in der Firma gerade ziemlich Rund - ich hasse Freitage mit Open End !!!!!!!!

@Fishkopp

Na dann mal viel Spaß. Laßt es lieber was ruhiger angehen.

Vielleicht bis morgen, ansonsten schönes Wochenende. Bestell Madame mal schöne Grüße.

Ich mach mich jetzt hier vom Acker. Einmal nassnieseln lassen.

Tschüssi.

ratte

gut soweit ist alles klar, wir nehmen punkt drei und ihr könnt mich wieder GUIDO nennen.

Treffpunkt ist dann morgen

RATINGEN OST S BAHNHOF
um 11:30 auf dem P+R parkplatz

wer mit der bahn kommen will/muß, muß dann (aus d´dorf kommend)die S6 richtung essen nehmen.

bei unklarheiten bitte anrufen oder hier was schreiben !

noch ein P.S. frau ratte s. aus hamm hätte da noch ein plätzchen im auto frei, bei bedarf kontakt herstellen

Hallo Leute,

Gruesst euch, Good Morning Vietnam, ist Samstag auf stehen :lol: :lol: :lol:

Wie gehts euch allen?? Bin wieder im Netz und dachte dennen schreibst Du jetz mal....

1. Danke an Gorth der Mein Essay gelessen hatte, hatte drei Studen gebraucht, bin mir nicht sicher ob es weil er nach der ersten seiten geschlafen hattet oder weil es wirklich so schlecht war!??? Danke nochmals Kumpel.

2. Frauen im forum

:love: :love: :love: :love:

3. Telman und rest viel spass im Tal oder doch auf dem Berg?? Hey hoert ihr das auch?? DER BERG RUFT! :lol:

4. Danke an Ding Bilder habe ich herrunter geladen..... Look forward to seeing you in November!!

5. Oh das hier wird lang.....

6. Helgeg.... bin das W/e daheim nr. 0044 118 9790 222, ruf mal an alter ;)

@ Rest seid gegruesst vergessen habe ich euch nicht nur die Zeit fehlt, It's Party Time.....

LG

James

:bier:

Hallo James.

So spät hier im Forum?
Was macht das Radfahren?

Ich geh jetzt mal schlafen. Sonst komm ich morgen gar nicht aufs Rad. Will schließlich morgen abend auch noch weg.

ratte

bah 11:30 wollt ihr mich umbringen???
*nach ner strassenkarte such*

@james: no problem, m8! war doch cool das essay! wenn noch wat is sach bescheid ;)

leute wartet nicht allzu lang auf mich morgen weiss noch garnicht wann ich heute noch ausm bett falle

Gruss
Miro

@all

Hi,

habe gestern Abend einen Anruf von HS bekommen. Leider bekommen wir auf Grund der geringen Bestellmenge (Warenwert ca. 500 EUR) ausschließlich auf die „Mirage Set's“ einen Rabatt! Soll heißen, dass wir anstatt 54,90 EUR, glatt 50 EUR bezahlen! Naja, immerhin 5 EUR pro Nase gespart. Porto und Verpackung sind natürlich frei. Einige weitere Vereine aus Benelux und Umgebung bestellen auch bei HS, allerdings liegen dort die Sammelbestellungen so um die 1000-2000 EUR. Von daher räumt HS auch entsprechend andere Rabatte ein! Vielleicht sollten wir das für zukünftige Bestellungen zum Jahresende, oder auch zwischendurch berücksichtigen.

@ratte

PM Kucken…..

Hatte gestern keine Zeit um in's Formu zu schauen! Von daher bin ich leider nicht dabei. Allerdings werdet Ihr das sicher nicht mehr lesen :-). Trotzdem viel Spaß.

Bin heute Abend auf Eure (Helgeg) gespannt.

hab hier einen Fred entdeckt und dachte das wir das bei uns auch mal machen sollten.

war grade mit meiner frau und dem hund im wald unterwegs, unter anderem auf dem Techniktrail im erkrather wald und hab dort jede menge größere äste vom weg geräumt- leider hatte ich keine säge dabei - denn die hätte ich dort ziemlich gut gebrauchen können- sollen wir da nicht mal gemeinsam los und "unsere" trails mal ein wenig aufräumen? wenn ich da so an die brombeersträucher und stechpalmen denke :rolleyes: da sollte man mal mit der astschere ran...

bin mal auf eure resonanz gespannt.

gruß
m

Original geschrieben von Maurice73
hab hier einen Fred entdeckt und dachte das wir das bei uns auch mal machen sollten.

war grade mit meiner frau und dem hund im wald unterwegs, unter anderem auf dem Techniktrail im erkrather wald und hab dort jede menge größere äste vom weg geräumt- leider hatte ich keine säge dabei - denn die hätte ich dort ziemlich gut gebrauchen können- sollen wir da nicht mal gemeinsam los und "unsere" trails mal ein wenig aufräumen? wenn ich da so an die brombeersträucher und stechpalmen denke :rolleyes: da sollte man mal mit der astschere ran...

bin mal auf eure resonanz gespannt.

gruß
m

Hmm,... also ich habe nichts dagegen Hindernisse die durch einen umgestürzten Baum etc. entstanden sind auf Seite zu schaffen, aber 'nem Gebüsch mit Heckenschere o.Ä. zu Leibe zu rücken finde ich etwas übertrieben und auch nicht nötig,...

Ich denke wenn die Hindernisse auf dem Trail unsere Gesundheit gefärden sollten sie weg.
Gegen ein paar Stechpalmen, Brennesseln, Äste oder enge trails hab ich nichts, ich nehme sie eher als technische Herausvorderung.

Hat einer von Euch Lust morgen ne kleine Runde zu fahren??
Ich bin seid ner Std dabei die Bremsen einzustellen, was ne schei$$e. Fummelkram vom feinsten. Belag hoch, runter, schräg arghh. Das nächste mal lass ich das vom Profi machen (ok, nicht wirklich aber arghhhhh...)

blake

PS Aarrrggghhhhhhhhhh... (das musste mal raus)

Zurück