Duisburg

Anzeige

Re: Duisburg
Du bist sicher dass du nach Duisburg möchtest?!

*Die Band ist wohl (mittlerweile?) ziemlich obskur (Stichwort Verschwörungs-Quatsch), daher soll das keine Werbung für sie sein! Aber das Lied muss man einfach kennen...
 
Du bist sicher dass du nach Duisburg möchtest?!
Woanders is auch scheisse, man sieht sich auf dem Monte Schlacko 😎
1653595563398.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hole das Thema mal wieder hoch, weil das Wetter ja echt "super" wird am Wochenende... Noch nie (und ich fahre jetzt das 4. mal in Duisburg mit), hab ich mir so ein Kopf um die Klamotten gemacht. Das wird lustig...

Und die Reifen? Ich lass CrossKing 2.3 und RaceKing drauf. Wird schon gehen.
 
Da bin ich wirklich mal gespannt, was man sich für das 24h Rennen einfallen lässt. Die Strecke ist ja eh schon anspruchslos.
 
Zurück
Oben Unten