Duncon Cock

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servus,

ich wollte wissen wie ihr den rahmen findet und was für fahreindrücke ihr habt.Könnte es sein das des doppelte oberrohr beim tretten stört und das er für die halle zu lang ist.

danke marcus
 
daas teil is zum kotzen kannste mit droppen oda downhill fahren aber nicht street oda dirt fahren kauf dir lieber den duncon pussy
 
tach auch ...
also ich fahr selber den Rahmen, aber nicht im Dirt- Street bereich sondern Freeride. das doppelte Oberrohr stört auf keinen fall (also mich zumindest) ... du hast keine berührungen oder kollisionen mit deinem Bein. Je nachdem was du fahren willst is es ein super stabiler Rahmen und du hast die möglichkeit Schnellspanner oder Schraubachse zu fahren.

mfg sushi
 
klassisches DH-Hardtail ziemlich Hardcord aber zu schwer für street. Schätze mal der Cocker wird ehr so ne Mosherkarrefür Street.nur das doppelte Oberrohr ist shit für Cancan aber es passt ne Bierflasche perfekt rein:p . Ist nen sehr fettes teil und ich finds Porno aber nur für Freeride kannst damit auch streeten, aber man kann ja uch mit nem Scream v2 streeten:rolleyes: .
was willst du denn damit fahren?
 
Dein Wirkungsgrad sollte für den Rahmen passen - und solltest du viel Street fahren wollen, ist der Rahmen vielleicht zu schwer.

Also hier die Vorteile - die kenne ich sehr genau:

- super mega geil stabil
- perfekte Rahmengeometrie auch für längere Gabel (150 oder 170)
- hammer günstig (Nicolai will für den selben Rahmen knapp 3x soviel)
- horizontale Ausfallende (Nabenschaltung, Single Speed ... GEIL)
- Arbeitsbereich ist sicher Freeride, Shores, DH .. leicht aufgebaut geht sicher auch Dirt oder Street --- kriegst dafür jedoch bestimmt andere, leichtere Bikes.

Viel Spaß, guck in meiner Galerie .. da sollten noch Fotos drin sein ..
 
Brook schrieb:
hammer günstig (Nicolai will für den selben Rahmen knapp 3x soviel)

Wenn schon hieße es "den gleichen Rahmen", aber selbst das stimmt doch nicht. Nur wegen dem Doppel-Oberrohr und der charakteristischen Geometrie soll das der gleiche Rahmen seien? :rolleyes: :confused:
Da sollte man doch etwas genauer sein...



@ DaBombRider: Ich kenne jemanden, der mit einem Cock mit 66 170 mm Dirt, FR und DH fährt. Klappt alles sehr gut, aber es ist sicher kein reiner Dirt Rahmen, wie schon geschrieben wurde. Kommt eben auch drauf an, wie gut man mit so einen "Klotz" umgehen kann...



Gruß, MW !!!
 
das neue cocker model wiegt 2850 g ich finde das, dass noch geht!

Cock.jpg
 
Ist zwar schön supersau stabil, aber du wirst auch nen für dirt oder street ausgelegten stahlrahmen kaum an die balstungsgrenzen bringen, außerdem haste dann ne optimalere geo :daumen:
 
Bin Cock und Cocker beide ja schon gefahren und der Cocker ist kein Klotz mehr.
Als mein Kumpel(Cock) letztens mit 66 vf 170mm inner Halfpipe gafahren ist(er hat nur das BIke:lol:) hat das ganze Dingvibriert und die Pressbrett fahrer meinten wir randalieren und amchen das nur Kaputt :rolleyes: Auf jeden Fall ist der Cocker nen sehr geiler Allround Rahmen und wie mein Kollege mit der Wotan :love:
ride on,
P1ke
 
ich hoffe meine frage passt hier rein, bin hier nicht sonderlich viel aktiv.

hat jemand von euch ne ahnung ob man mit ner 66 sl1 ata bzw. 66 sl ata 2 von 2007 nen x-up beim letzten modell vom cock das es vor dem cocker gab machen kann?
oder gibts da vielleicht probleme, das die krone der gabel nicht am rahmen vorbei passt oder so?
 
Guten tach miteinander und zusammen
Also ich fahre das 2006 Model selber für Dirt und Street ( ja man glaubt es kaum ) mit na DJ2 und es fährt sich auch eigentlich sehr gut. Zwischen durch bin ich mit ein paar andere Rahmen von Kumpels gefahren ( Last, Cube flying circus) und nen paar Mängel hat der Rahmen aber er ist fahrbar. Ich find ihn immer noch besser als das Last Raffnix von meinem Bruder und ich glaube mit 14.3kg ist das Bike noch nicht mal so schwer. Nur was mich ganz groß stört das habe ich erst nach dem kauf bemerkt das das Steuerrohr länger ist als normal ( blöd wenn der Gabelschaft zu kurz ist)
tschöö
der Guido
 
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