Durchgangsachse Marzocchi 66 RCV

Andre80bz

Biker und Bergläufer
Registriert
6. Oktober 2023
Reaktionspunkte
57
Ort
Bozen (Südtirol)
Servus.
Ich habe diese Durchgangsachse einer Marzocchi 66 RCV-Gabel, und an der Seite des Hebels befindet sich ein Sitz für einen Inbusschlüssel, wahrscheinlich um die Position des Hebels einzustellen. Das Problem ist, dass man beim Drehen mit einem Inbusschlüssel die Position des Hebels nicht verändern kann.
IMG_1788.JPG
 

Anzeige

Re: Durchgangsachse Marzocchi 66 RCV
Ehm, ich will jetzt nicht belästigend sein, aber das Problem ist folgendes: bei dieser Nabe wurden die Lager ausgetauscht, alles eingefettet, auch das Gewinde der Durchgangsachse, jetzt wenn ich die Durchgangsachse festdrehe dann bleibt der Hebel in dieser (nicht-geeigneten) Position. Also ich vermute dass man mit einem Inbusschlüssel die Position des Hebels enstellen kann, nur verstehe ich nicht wie, denn wenn man mit dem Inbusschlüssel dreht, passiert gar nix..
IMG_1790.JPG
 
Alles klar, jetzt bin ich draufgekommen, dass man die Durchgangsachse so fest ziehen muss bis man "KLACK" hört. Dann kann man die Position des Hebels einstellen..
Also Problem gelöst. :bier:
 
Zurück
Oben Unten