Durchschnittsalter beim DDD?

Ich bin

• unter 15

Stimmen: 22 8,3%
  • 16-17

Stimmen: 82 30,9%
  • 18-19

Stimmen: 53 20,0%
  • 20-21

Stimmen: 33 12,5%
  • 22-25

Stimmen: 37 14,0%
  • 26-30

Stimmen: 25 9,4%
  • 31-35

Stimmen: 11 4,2%
  • über 35

Stimmen: 2 0,8%

• Umfrageteilnehmer
    265
sind ja echt viele ganz schön jung hier

wie kann man sich in dem alter schon solche bikes leisten?
find ich jezt krass

ich bin 82er baujahr, und kann mir von gehalt usw mein bike grad leisten, mit laufenden kosten, gibt ja noch andere sachen die man so finanzieren muss

Original geschrieben von dnM
find ich jezt krass

gabs auch schon themen dazu...

bei mir hat sich das langsam ergeben und mein bike hab ich eigentlich über ein jahr lang aufgebaut, bis es so ziemlich fertig war.

im September 18 !

Nur so nebenbei 16 sein naja aber 17 sein is ja wohl der letzte dreck!!! Man darf nix kein ALK über 18 umdrehungen kaufen, keine games ab 18 kaufen und naja die leute die es brauchen (ich net :cool: ) Dürfen auch net ins Hinterzimmer.:D Fahren tue ich jetzt seit 1,2,3 .... 6 Monaten.

find ich jezt krass

ich bin 82er baujahr, und kann mir von gehalt usw mein bike grad leisten, mit laufenden kosten, gibt ja noch andere sachen die man so finanzieren muss

Zeitungaustragen, altes Bike verkaufen (schrott), 6 Monate Geldsparen = NEUES BIKE *g*

find ich jezt krass

machst was falsch, ich finanziere 2 extrem teure hobbys und habe dennoch noch geld zum so verpulvern ! bin auchnur nen jahr älter ! solltest also mal deinen job infrage stellen ;)

Original geschrieben von tCA
mann mann junge...
sind echt mehr kids hier als man denkt...
wie seid ihr überhaupt zu sonem sport so früh gekommen???
ich mein ich kam erstmal übers motorisierte zweirad so richtig zum spass haben aufm fahrrad... auch wenn der wandel vom knieschleifen zum DDD ein recht komischer ist...
aber so? habt ihr des einfach mal gesen und nachgemacht oder wie kamt ihr drauf? würd mich echt mal interessieren wie man mit 14-16 zum DDD kommt...

bin auch noch 14

wie ich zum ddd gekommen bin?
also kurz gesagt durch bmx, irgendwann hat sich n kumpel aus alten teilen n dirt mtb zusammengebaut weil sein bmx kaputt war und das hat sich dann eben so ergeben...
ich fahr jetzt ungefähr 2jahre mtb und davor bin ich noch ein jahr bmx gefahren (dirt)

ganz einfach: als ich aufs gym gekommen bin war einer in meiner klasse der bei mir im hockey verein gespielt hat,den ich aber sonst nicht so kannte.dann hat sich rausgestellt das er das buch von rey gelesen hat und schon bissel trailen konnte,er hats mir beigebracht und siehe da:heut fahren wir beide ddd.und zum finanzieren, wie ich oben schon gesagt hab kann ich mir erst jetzt nach der konfirmation ein "richtiges bike" leisten.:bier:

Die wo sagen scheiß Kindergarten oder so die sollten mal nachdenken, weil wir junge sind Nachwuchs ohne uns würde der Sport bald aussterben also seit Froh das es so viel Nachwuchs gibt.

Original geschrieben von M.R.F.
Die wo sagen scheiß Kindergarten oder so die sollten mal nachdenken, weil wir junge sind Nachwuchs ohne uns würde der Sport bald aussterben also seit Froh das es so viel Nachwuchs gibt.

Naja, alles was nicht so ist, wie der Evil, ist halt S cheisse...

Aber bin ja auch schon 19, fahre aber schon seit 6 Jahre, davon 4 Jahre DDD... wobei eiegneltich am meisten DH.
Es entwickelt sich halt so, in welche richtung man so geht beim biken. N Typ aus Münster ist halt erst DH gefahren und ist jetzt auf's Rennrad gewechselt, scheint wohl mehr sein ding zu sein, obwohl ich's nicht verstehen kann. Aber der hat halt voll erfolg und spaß dabei.
Ich denke der Spaß und auch das "Talent" bringen einen sehr schnell in eine Richtung des Bikens, oder auch nicht :rolleyes:

Zurück