Durolux Modell 2010 Luftdruck mit Absenkung

Hallo,

welchen Lufdruck benötigt diese Gabel. Auf dem in der Verpackung beigefügten Zettel steht Rechts 2-4,5 Bar, auf dem Deckel steht 3,5 Bar.
Für die Vorspannung steht 6-8 Bar im äußerst spärlichen Manual bis max. 10 Bar.
Ich wiege 78 kg. Habe im Augenblick 3,5 Bar auf dem Rechten Holmen und 3.5 Bar auf dem linken. So bekomm ich 25 % SAG.

Für eine Info wäre ich dankbar.

Moin,

rechts solltest Du die 3,5 lassen und wenn bei 3,5 Bar im Linken der SAG von 25 % passt dann ist doch alles OK, gibt keine Pauschale Luftdruckangabe für 78 KG.......ich hoffe Du hast den SAG gemessen als DU auf dem Rad Standes und nicht im gesessen hast......die Gabel gehört ja in Räder die im Groben Gelände Berg ab bewegt werden und da steht man mehr als das man sitzt....

gruß ollo

He Männers,

ich bin seid 20 Jahren im Internationalen Racing tätig. Da weiss man wie wichtig SAG ist und wie er gemessen wird:):love:
Moin,

rechts solltest Du die 3,5 lassen und wenn bei 3,5 Bar im Linken der SAG von 25 % passt dann ist doch alles OK, gibt keine Pauschale Luftdruckangabe für 78 KG.......ich hoffe Du hast den SAG gemessen als DU auf dem Rad Standes und nicht im gesessen hast......die Gabel gehört ja in Räder die im Groben Gelände Berg ab bewegt werden und da steht man mehr als das man sitzt....

gruß ollo

sensationell...... dann erübrigen sich Frage und Antwort ja zu 100%......wie gut das ich nach 10 Jahren weiß das das einzig wichtige auf dem Beipackzettel der min und der max druck ist, den rest erFährt mann......viel Erfolg noch für die nächsten 20 Jahre

gruß ollo

Zurück