Dirt jumper 3 von 2007

hab bei ebay die oben gennnte gabel für 99 euro neu gefunden..habe momentan eine dj2 von 2008...die war schon zweimal kaputt und ist mir viel zu weich....joa neue federn kosten mal eben 50 euro und da find ich könnt ich m ir auch ne andere gabel holen...aber wies auschaut, ist das ne mischung aus der dj3 von 2008 und der dj 2 von 2008...die hat dann ja auf der linken kein rebound einstelldings sondern nur sonen deckel, und auf der rechten vorspannung mit luft...bei meiner dj2 die hat links rebound und rechts vorspannunterstützung mit luft.....ich weiß nich wie viel luft man da reinpumpen darf, mein händler meinte 2,5 bar, bei mz im manual steht 1 bar....wie soll denn ein bar was unterstützen???? ich hab eso ungefähr 2 bar drinne und es ändert eig nix ob ich 1 bar 2 bar oder 3 bar reinpumpe....
wenn ich mir neue federn hole, brauch eich doch nur eine nämlich fürs rechte rohr wos airplug druf ist oder?
kann ich auch einfach noch nen airplug kaufen und in den linken holm schrauben, ne feder dazu und fertig?
ich wiege ca 95 kilo, und will ne harte gabel..da tuts doch eig nur ne sehr harte feder oder? oder ist die dj3 von 2007 allgemein viel härter?

Achte auf genuch Öl für den Rebound, und mein Freund hat entwedder 3,5 bar oder 4. Der fährt das Ding und ist glücklich wie sau. Also bis 14 bar geht :D, nur würde nicht damit fahren ^^ Und vorspannung kann ich ihn fragen ;)

Zurück