Düsseldorf

hi james,

guten flug, feier schön deinen geburtstag in uk und komme gesund wieder.

p.s. wer soll sich denn um deine kleine von uns kümmern ? also ich hätte zeit.

Ja ja jungs, hättet Ihr wohl gerne!;)

Nee die ist guten Händen! Dafür habe ich schon gesorgt, aber Danke fürs angebot!:)

Die würde euch ja sowieso ausseinander brechen, macht doch so ein Kampf sport!:D

Ciao

James

:bier:

Hi, wollte mich wieder lebend nach meinem Urlaub melden. Nun habe ich, so hoffe ich zumindest, die Muße und Zeit euch mal kennenzulernen. Wenn ihr was unternehmen wollt :bier: , denkt mal an mich.

Bergbiber

@ bergbiber

evtl. wollte ich am sonntag mal `ne runde drehen. mal schaun wie das wetter so mitspielt und wie ich am sonntag aus meinem bettchen komme.

Die würde euch ja sowieso ausseinander brechen, macht doch so ein Kampf sport!
wir sind knallharte biker und kampftrinker.;) , da kann sie auch mit kampfsport nicht mithalten.

und noch was, laß dich nicht von der m.p. zum kampfeinsatz für ami-oil wegfangen !

@helgeg

hört sich gar nicht so schlecht an mit Sonntag. Wäre dabei wenn du 'nen Ründchen drehen möchtest. Ich hoffe du erwartest nicht zu viel ;) . Meine tel# hab ich dir ja schon gemailt. Kannst dich ja mal melden und wir können was ausmachen (vorausgesetzt Wetter und Motivation stimmen).

Take care

Bergbiber

immer schön der reihe nach!

1. wann treffen wir uns samstag? und wo? (ich hätte noch ein paar alt daheim, und von mir könnten wir zu fuß ins "les halles" torkeln)

2. sonntag ... ich müsste ja mal wieder. aber nicht so früh. siehe 1.

gruß

feeelix

die reihe ist gut.

dann komm ich mit önpv. vorher vorglühen bei dir ist gebongt. evtl. kommt noch eine gegen 1200 nach, sie ruft mich aber noch an.;)

sonntag sind wir also schon zu dritt. will noch wer ?

HALLOOOOO...

...stue, striker, telefonman, shanten

traumfinder du bleibst sitzen- du darfst noch nicht ! :mad:

Anhänge

• respekt.gif
    respekt.gif
    23,2 KB · Aufrufe: 78
man-o-man, ihr macht ja 'ne menge zusammen in letzter zeit - finde ich supi!! [stue ist traurig, weil so selten zeit...] :(

samstag abend bin ich leider schon verplant. wäre sonst gerne mit. kann aber bei der party nicht NEIN sagen...

sonntag - hmmm, nach DER party wirds bestimmt schwer mit dem aufstehen... verfolge aber mal sicherheitshalber eure terminabsprachen hier.

ansonsten scheints euch ja gut zu gehen, insbesondere feeelix: hey - bist ja ordentlich auf der suche frauentechnisch, oder wie erklären sich denn die ganzen pics in diesem thread... :D

das nächste mal, wenn ihr am wochenende auf die ratinger geht, bin ich aber auf jeden fall mit von der partie (wenns euch nicht stört, dass die ganzen babes nur augen für Stue haben... ;) )

küsschen!

Stue

Original geschrieben von Stue
... ansonsten scheints euch ja gut zu gehen, insbesondere feeelix: hey - bist ja ordentlich auf der suche frauentechnisch, oder wie erklären sich denn die ganzen pics in diesem thread... :D

eviltongue.gif
eviltongue.gif
eviltongue.gif
eviltongue.gif
eviltongue.gif

würde ich suchen, wüsste ich ja nicht, wie sie aussehen! ich finde! :D

Original geschrieben von Stue
das nächste mal, wenn ihr am wochenende auf die ratinger geht, bin ich aber auf jeden fall mit von der partie (wenns euch nicht stört, dass die ganzen babes nur augen für Stue haben... ;) )

muuuuuhahahaahah! :D

gruß

feeelix (der jetzt feierabend macht)

@ feeelix

für morgen abend steht die truppe vom letzten samstag geschlossen bei dir auf der matte. sach mal ab wann so in etwa.
angedacht ist so 21-hundert bis 22-hundert.

zu sonntach: habe vorhin mit berchbiba fernmündlich gesprochen. herausgekommen ist so etwas wie gegen frühstück / mittag (12hundert) die wettertechnische sachlage zu besprechen und dann operativ über geeignete maßnahmen zu entscheiden, die gegend um düsseldorf unsicher zu machen.

ja,...so in etwa...

ich habe gerade so ein liveplayer laufen. konzert von den busters in hamburg. nette mädels... mmmmh

so jetzt weiter hier

noch zu karneval: ich habe von den bonnern die einladung nach königswinter zum ggbc bekommen.

o-ton: "es dürfen ja sowohl Multispeeder als auch Düsseldorfer mitfahren/-feiern ;o))))" ha,ha

also wer noch mit will solls sagen. ich wollte per bahn dort hin. natürlich irgendwie verkleidet.

Original geschrieben von helgeg
@ feeelix

für morgen abend steht die truppe vom letzten samstag geschlossen bei dir auf der matte. sach mal ab wann so in etwa.
angedacht ist so 21-hundert bis 22-hundert. ...

oh gott! quatsch. passt schon. habe gerade nachgezählt: 15 flaschen mal 0,5 liter gleich 7,5 durch 0,2 gleich 37,5.
es gibt also 37,5 gläser altbier. :bier:

es kommt noch ein ehemaliger arbeitskollege mit seiner freundin und - hört hört !!! - noch einem mädel!

die von dir, helge, genannten zeiten sind ok.

so. werde jetzt mal den frühstückstisch verlassen.

gruß

feeelix

wir haben dich erhört.

also 14:30 spielplatz am segelflugplatz bauenhäuser-weg.
bergbiber, telefonman, baldur, dermbiker und ich.
feeelix pennt noch.

das ist heute nur `ne entkaterungstour !

:)

jetzt penne ich nicht mehr, zumindest körperlich nicht mehr. geistig noch ein bisschen.

na aber vielleicht schaffe ich es ja heute wenn nicht auf's rad dann wenigstens ans rad, um mich um die bremsen und die acht (nippel drehen :D ) zu kümmern.

schöne tour euch. ich frühstücke jetzt.

feeelix

@ pennratte(f.)

da haste aber was verpaßt. direkt oben am segelflugplatz, da wo es den kleinen dh-trailö runtergeht habe ich eine glatte 10,0 hingelegt. baldur war vorn zu langsam und ich habe in meinem trahn volle pulle die linke bremse gezogen und habe einen wunderschönen abflug über den lenker gemacht. hose ist jetzt kaputt. mist.:mad:
sonst gab es noch kleinere stürze. es war `ne schöne schlamm tour. nich sehr lang aber dafür sind wir oft genug auf der stelle gefahren, mit durchdrehenden hinterrädern.:D

so jetzt mache ich mir erst mal einen großen topf nudeln.

joa ... das wetter war ja auch ganz schön, oder?
und das mit den "burn-outs"
rad2.gif

lass mal nicht die falschen wissen! wäre ein argument für die "nur-befestigte-wege-schikane", wenn du verstehst!
soll ich die solingerin anrufen oder lieber nicht?
hae.gif
die hatte so 'ne knubbelnase ........... obwohl .....
bauchtanz.gif

:cool:

gruß

feeelix

Wg MK2 aus dem Ruhrgebiet-Thread: DAS kann doch wohl nicht wirklich Dein Ernst sein.... ;)

Und: Ich hätte allerdings mittrinken können, aber habe es verpasst den Thread zu verfolgen. @Helgeg: Nächstes mal rufste mich gefälligst an!!! :mad: :D

@ den Schlammwühlern von Gestern: Salve

hmm, da ich von zu Hause nicht wirklich häuftig ins Netz gehe habe ich ja noch 'ne Menge Small-Talk verpasst.

Die Tour gestern mit euch hat richtig Spaß gemacht :love:. Bin auf jeden Fall wieder mit dabei wenn ihr wieder rollt (vorausgesetzt ihr nehmt mich mit). Muss jetzt leider auch an die Arbeit :( , lässt sich wohl nicht umgehen.

Euch allen noch eine schöne Arbeitswoche ;) und have fun

Bergbiber

Zurück