DVD Brenner

HEy.
Da kein Geld für neuen PC und mein DVD Brenner nichts mehr tut und nur noch so komisch rattert wenn man eine CD einlegt und danach nichts mehr passiert brauche ich einen neuen Brenner.

Zur Auswahl stehen diese hier:
http://www.tfc-computer.de/shop/dvd-brenner.htm

Soll lange halten und auch die billig-Rohlinge brennen können mein NEC-ND3520 hat fast nur die teueren gebrannt das soll jetzt ein Ende haben...

Hallo,

ich würde dir auch einen LG empfehlen. Die lesen eigentlich alle Rohlinge/Medien und bekommst auch nach längerer Zeit noch Firmware Updates.

Im Brenner Bereich ist LG einfach Top.

Gruß

Snoopyracer

HB76 schrieb:
plextor und sonst nix, in ein paar jahren weest warum!!!!

In ein paar Jahren ist der teure Plextore Brenner uralt.

Mich würde aber interessieren was an einem Plextore Brenner besser ist als an einem LG Brenner. Besonders im Bezug auf die Kompatiblität mit den Rohlingen/Medien.

Gruß

Snoopyracer

kann ich dir sagen, die ständigen firmwareupdates!! kenne keine firma wo das thema so aktuell ist!! ach und in ein paar jahren brennt er immer noch, wenn die anderen schon in der tonne liegen weil se kaputt sind

HB76 schrieb:
kann ich dir sagen, die ständigen firmwareupdates!! kenne keine firma wo das thema so aktuell ist!! ach und in ein paar jahren brennt er immer noch, wenn die anderen schon in der tonne liegen weil se kaputt sind

Für jeden LG Brenner gibt es in einem Produkt Zyklus auch mehrere Firmware Updates. Ein DVD Brenner für 30-40 Euro ist nach ein paar Jahren absolut veraltet. Die Zeiten in denen Plextor die Top Marke bei optischen Laufwerken war, ist lange vorbei. Was natürlich ganz sicher nicht bedeuten soll das Plextor schlechte Produkte herstellt.

Gruß

SR

Ich würde einen nehmen der Lightscribe unterstützt ist echt genial ;)
nur die Rohlinge sind noch etwas teuer, aber das wird schon

Zurück