Suche dx daumies und 26,6er stütze in schwarz

Registriert
2. Dezember 2008
Reaktionspunkte
16
Guten Abend,
ich suche für mein kürzlich, durch tolle Hilfe aus dem forum, erworbenes wheeler cross line eine 26,6er stütze in schwarz. 300er Länge reicht. gern leicht und günstig. Also keine Edelware sondern eher so leichte zoom oder shogun Sachen.
weiterhin brauche ich noch dx daumies. Wenn die Optik hinüber ist geht das. günstig ist auch hier erste Wahl da es ein Aufdemhofstehfahrrad wird.
ich danke euch und wünsche schöne Tage.
matze
 
So Daumies gefunden: Schriftzüge fehlen beim linken und der rechte Deckel ist ein bisschen zerkratzt, technisch top.

Mehr Bilder im Album!

VB 17€

Sattelstütze hab ich auch, wie ich gerade festgestellt hab, da ich erst nach einer 26,8 gesucht hab und eben erst gesehen hab, dass 26,6 gesucht wird...
Bild mach ich gleich!
 
Stütze:



Zwei weitere Bilder findest du im Sales Album.

Die Kratzer sind keine tiefen Riefen im Alu, sonder tatsächlich Lackkratzer, da diese Stütze original lackiert und nicht eloxiert ist - sollte man leicht beilackieren können.

VB 5€
 
nabend,
die stütze brauche ich nicht mehr, da ich den Rahmen aufahlen lasse.
die dx'er würde ich gerne nehmen. Ich hätte jedoch gerne versicherten Versand, da hier letztens schon mal etwas nicht ankam. Hermes ist da ja günstig.. was bekommst du denn dann? und an welche mail adresse?
Grüße matze

schon mal meine adresse
Matthias Baum schlesische Straße 35 10997 Berlin
 
Zurück
Oben Unten