Dynamics Cruiser again........

Registriert
16. Juli 2006
Reaktionspunkte
84
Ja was soll ich sagen irgendwie ist mir wieder ein Dynamics Cruiser unter die Finger gekommen und ich konnte nicht nein sagen. Nach meinem ersten Aufbau der auf die Farbe hellgrau gemünzt war versuche ich diesmal optisch mehr dem Original aus der Bike nahezukommen wobei ich das Gewicht deutlich unterschreiten will.Grundlage dafür sind einmal der Titan Schaft sowie SCM es gemacht hat bei Christian Jenny und ein perfekter Laufradsatz mit Mavic 217 DT Titan Speichen Alu Nippeln und Tune Naben. Was bis jetzt fehlt sind noch die Elastomere für die Gabel ein gerader Lenker für den Syncros Vorbau und ein Schaltwerk wo ich da noch komplett offen bin was ich nehme muss nicht Shimano sein....Precision Proshift in türkis wäre super ist aber unbezahlbar, wenn man eins bekommt. Kurbeln und Bremsgriffe werden die KooKA in türkis Steuersatz Chris King in türkis Schnellspanner von tune in türkis und ein paar wenige türkise Schrauben das soll es aber gewesen sein mit der Farbe dazu noch eine polierte Ringle moby Stütze und ein selbstbezogener Selle San Marco Titan.
20220210_114552.jpg
 

Anhänge

  • medium_Dynamics_Cruiser_Katalog.jpg
    medium_Dynamics_Cruiser_Katalog.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 102
Hatte ganz vergessen wie genial sich die Syncros Legierung polieren lässt......Vorbau wird ein 1" 120mm 15° Syncros Cattlehead.Schön wäre ein gerade Lenker mit Shim aber davon ist nicht viel zu finden.....
20220216_121819.jpg
 
Ich kann mir nicht helfen🤔
Aber ich finde GripShift gruseliger. o_O

Und wenn du nur andere Daumis nimmst?
Bei den XT kannst du doch die Deckel auch polieren 🤔
8B23E171-D553-4F64-8B4F-C9236F3625F1_1_105_c.jpeg


Lieben Gruß
Andre
 
Ich kann mir nicht helfen🤔
Aber ich finde GripShift gruseliger. o_O

Und wenn du nur andere Daumis nimmst?
Bei den XT kannst du doch die Deckel auch polieren 🤔
Anhang anzeigen 1426857

Lieben Gruß
Andre
Wie kann man denn Grip Shift gruselig finden?

@Nikki77 bau mal und zeig hier bitte

Ich fahre die sehr gerne, für mich persönlich das beste Schaltgefühl.

An mein Dynamics kommen auf jeden Fall auch welche ran
 
Wie kann man denn Grip Shift gruselig finden?

@Nikki77 bau mal und zeig hier bitte

Ich fahre die sehr gerne, für mich persönlich das beste Schaltgefühl.

An mein Dynamics kommen auf jeden Fall auch welche ran
Ich finde die Grip Shift auch optisch zu den Custom Hebeln nicht sehr schön. 🤔
Bin die SRT800 ja selbst in den 90ern gefahren aber mittlerweile mag ich sie halt nicht mehr. :lol:

Nichts für ungut.;)

Lieben Gruß
Andre
 
Ich finde die Grip Shift auch optisch zu den Custom Hebeln nicht sehr schön. 🤔
Bin die SRT800 ja selbst in den 90ern gefahren aber mittlerweile mag ich sie halt nicht mehr. :lol:

Nichts für ungut.;)

Lieben Gruß
Andre
Nimmt doch keiner übel, Geschmäcker sind verschieden. Ich mag die nur bis zur SRT600, danach fand ich die eher Schrott. Die 600er sind die einzig waren Grip Shift :love:
 
Finde ich besser, auch wenn ich die X-Ray nicht so mag, als die Daumies. Schön mit den Transparenten Griffen

Das wird ein sehr schönes Bike :bier:
 
Ich bleibe zwar bei meiner Meinung, dass ich Daumis schöner finde aber ich muß zugeben, dass das mit den transparenten Griffen in Kombination mit den transparenten GripShift gar nicht mal so schlecht aussieht.🤔

LG
Andre
 
Hab versucht mit hauchdünnem Leder den Sattel zu beziehen.Wahrscheinlich muss man Kunstleder nehmen. SO KANN MAN DAS NICHT LASSEN.........
Anhang anzeigen 1427198Anhang anzeigen 1427199
Bring den doch zu einem Sattler, kostet nicht die Welt.

Ansonsten musst Du hier mit einer Heißluftpistole arbeiten, um das Leder geschmeidig zu machen

Was hast Du für eine Schraube an der Sattelklemme verwendet? Suche eine TC für mein Dynamics in blau.
 
Zurück
Oben Unten