E-bike (pedelec) Kaufberatung

Ich habe nichts mit irgendwelchen Shops zutun.

Eine Frage hätte ich. welches E-Bike ist der Ferrari unter den E-Bikes?
 
Er fragt nach E-Bike und Ferrari, und du kommst jetzt mit MTB umme Ecken. :lol:
Dabei sind die doch zum langsam fahren konstruiert.


Aber um noch was hilfreiches abzusondern, rot ist immer schneller!
 

Anhänge

  • IMG_5664.jpeg
    IMG_5664.jpeg
    662,6 KB · Aufrufe: 46
Hallo wombel,

das Technibike Votaro FS 27,5 scheint ein hochwertiges E-Mountainbike zu sein, mit einer guten Ausstattung und einem Preis von 3399€. Als Alternative könntest du das Prophete Graveler 22.ETM.30 E-MTB 27,5″ AEG SportDrive in Betracht ziehen. Dieses E-Bike hat ebenfalls einige beeindruckende Eigenschaften und ist circa 600 Euro günstiger:

  • AEG SportDrive Mittelmotor mit 250 Watt und 100 Nm maximalem Drehmoment
  • 48 Volt AEG Akku mit 14,5 Ah und 696 Wh Leistung, bis zu 210 km Reichweite
  • CAN-Bus Protokoll für Echtzeit-Kommunikation zwischen elektronischen Komponenten
  • Scheibenbremsen an Vorder- und Hinterrad
  • Straßenverkehrstauglichkeit durch nachrüstbare Teile (Vorder- und Rückbeleuchtung, Reflexionselemente und Klingel)
Das Prophete Graveler 22.ETM.30 E-MTB bietet eine satte Power, lange Reichweite und ein geschmeidiges Schalten, was es zu einer guten Wahl für Offroad-Touren und den Straßenverkehr macht. Beide E-Bikes haben ihre Vorzüge, daher hängt die Entscheidung von deinen persönlichen Präferenzen und dem Budget ab. Es lohnt sich, die Preise und Kundenbewertungen beider Modelle zu vergleichen, um das beste E-Mountainbike für deine Bedürfnisse zu finden.
Wie schlecht kann man Werbung verpacken und was haben Dir die Leute getan, denen Du so ein Teil andrehen möchtest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, Sie haben Recht, der Ferrari unter den E-Bikes ist das R-Pedelec. Das M1 Spitzing Evolution (World Cup) ist eine gute Wahl. Es hat einen leistungsstarken Bosch Performance Line CX-Motor, der bis zu 55 km/h schnell ist. Außerdem ist das Rad mit einem leichten Aluminiumrahmen, hochwertigen Komponenten und einer sportlichen Geometrie ausgestattet.
 
Moin zusammen,

ein Freund sucht ein ebike und ich wollte gerne für ihn fragen, ob ihr uns da weiterhelfen könnt.

Gäbe es etwas, das folgende Specs abdeckt?

  • single speed
  • Kette
  • Mittelmotor
  • keine integrierten Lichter
  • abnehmbarer Akku

Dankeschön :)
 
Zurück
Oben Unten