E-Commerce-Händler Bike24: Deutliches Umsatzplus für die Dresdner

E-Commerce-Händler Bike24: Deutliches Umsatzplus für die Dresdner

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC9iaWtlMjQtdGl0ZWwuanBn.jpg
Der E-Commerce-Händler Bike24 verzeichnet ein erfolgreiches erstes Halbjahr. Das seit Juni in Frankfurt börsennotierte Unternehmen konnte in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres einen Umsatzanstieg von 44 % verbuchen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
E-Commerce-Händler Bike24: Deutliches Umsatzplus für die Dresdner
 
Ich bin mit bike24 sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung, kulante Rücknahme. Mit dem Online Shop habe ich keine Probleme, da ich gezielt Produkte kaufe und deren Namen eingebe. Natürlich sind auch andere Versender gut, , ich bestelle zu 80 % bei bike24.
 

Anzeige

Re: E-Commerce-Händler Bike24: Deutliches Umsatzplus für die Dresdner
Zurück
Oben Unten