• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

(E) DeKerf VORSICHT NICHT ZU EMPFEHLEN

atzepenga

CAPTAIN CANADA
Vorsicht wenn da einer dran ist mal abgesehen von den Fotos die nunmal garnicht verkaufsfördernt sind hat er den Rahmen ja eigentlich schon vor circa 3 Wochen angeblich(ihr wißt ja was da läuft)für ungefähr 580€ in der Bucht verkauft;)naja das wär ja auch ein angemessener Preis gewesen aber ihm anscheinend nicht genug...
Also schaut euch auch seine "Positiven Bewertungen" genau an und ein Bekannter von Mir hat mit diesem Verkäufer auch schlechte Erfahrungen gemacht ich rate euch auch wenn es ein geiler Rahmen ist FINGER WEG!!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250759336863&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Grüße Simon

er hatte für den ersten verkauf des rahmens eine negative bewertung bekommen. nun ist diese aber gelöscht und der rahmen steht wieder zum verkauf, wie das geht weiss ich nicht:confused:
ich habe von dem verkäufer cook kurbeln ersteigert und lasse mich jetzt überraschen.

Ich wäre ehrlich gesagt auch vorsichtig mit solchen Aussagen, gerade wenn die negative Bewertung wieder entfernt wurde. Das macht eBay auch nicht mal so.
Vielleicht sollte dieser Thread auch lieber wieder entfernt werden...

Das macht eBay auch nicht mal so.
Vielleicht sollte dieser Thread auch lieber wieder entfernt werden...

Naja das ist nicht so die Aktion ebay kümmert sich nicht wirklich drum...
Meinetwegen kann das gelöscht werden ich habs nur GUT GEMEINT und wie gesagt der Verkäufer hat sich in der Vergangenheit auch nicht wirklich als vertrauenswürdig erwiesen aber das weite ich mal jetzt nicht weiter aus...

breezer lightning auch schon zum 5ten mal da...

anfrage wegen bilder wurden regelrecht abgeschmettert...

ich unterstelle nichts, rate aber zur vorsicht!

Nur eine negative Bewertung...

smc69mop.jpg

:confused:

Hatte der TE doch Recht mit seiner Warnung "unseriös"!
Wurde die Auktion doch gestern vorzeitig beendet...
Aber warum denn nur, Herr C.?

Zurück