E Liteville wann ?

Thholz

Tom
Registriert
1. Januar 2013
Reaktionspunkte
80
Gruß an die Litviller die schon einmal über ein E-LV nachgedacht haben. Beim nicht wegzudiskutierenden E-BIKE Boom inkl. der dazugehörigen Umsatzsteigerungen der Anbieter frage ich mich ob oder wann LV auf den Zug aufspringt ? Auch wenn es viele eingefleischte Verweigerer verteufeln, glaube ich kann sich LV aus wirtschaftlichen Gründen in Zukunft diesem Markt nicht verschließen. Ich denke auf Grund der Erfahrung die LV im Bau von leichten steifen Alurahmen hat sollte es doch möglich sein ein entsprechenden EBike Rahmen zu bauen. Nicolai hat’s auch geschafft ein EBike mit echt innovativen Ansätzen zu bauen. Zusätzlich zu meinem 301 MK11 BIO wird sich garantiert irgendwann ein „E“ gesellen. Mich würde es freuen wenn’s ein E-LV ist. Übrigens bin ich froh online nicht physisch gesteinigt werden zu können:anbet:. Grüße T
 
Oje hoffentlich wird dass nicht wieder eine Schlammschlacht. Schön wären konstruktive Beiträge ohne „Troll“ Einlagen. Das ist keine Wahlkampfveranstaltung alla „Söder“ !!
 
denke auch das gehört eher zu e-mtb-news.
Aber gut, ich denke für eine doch eher kleinere Firma wie LV, die die Modellvielfalt möglichst knapp hält ist das ein Wagnis - trotz Boom.
Die Mengen sind im Vergleich zu anderen klein, ElektroSchrottVerordnung, Haftung, Investment, Lagerkosten...
Auch wenn bei der Zielgruppe vermutlich Schnittmengen sind, (m.E. gibt es drei LV-Typen: Zahnärzte (=Schnittmenge), Tec-Nerds, und Bike-Bergsteiger), ist das eher gewagt. Eher sähe ich ein 29er.
 
Zielgruppe ist mehr als die du aufzählst. Werd oft von interessierten nicht Besitzern angesprochen. Dabei sind die top informiert. Ich denke für alles Potential da. Aber man muss mit Produkten Geld verdienen. Und wenn ich dran denke wie jo denkt, kann das bei einem e so richtig ausarten mit dem entwickeln. Da ist das was Lutz seit Monaten fantasiert Kindergeburtstag.
 
20180514_084955.jpg
 

Anhänge

  • 20180514_084955.jpg
    20180514_084955.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 82
ihr könnt mich jetzt auslachen aber wenn LV auf den E-Zug aufspringt, müsste ich mir ein anderes Bike suchen ! :confused:
 
Was macht ein 301 schlechter wenn es ein elektrisches Gegenstück dazu geben sollte :confused::confused: . Verkaufen die Verweigerer auch ihren Pkw weil der Hersteller beim Abgas schummelt oder ein E Modell anbietet. Ich bin entsetzt von der aggressiven Intoleranz einiger User. Ein EBike ist doch nur eine Erweiterung auf Uphill Spaß, und wer den schon mal erlebt hat ob Batterie oder Benzin der kann es nachvollziehen. Ich glaube LV wird sich dem nicht verschließen dafür sind Sie zu innovativ.
 
Zurück
Oben Unten