E-MTB Anfänger Cube Problem

Registriert
11. April 2019
Reaktionspunkte
0
Hi, ich bin vor Ewigkeiten mal ein bisschen MTB gefahren, bin also ziemlicher Anfänger. Jetzt im Alter ;-) möchte ich wieder anfangen
und hätte gerne ein E-MTB. Bei den ganzen Recherchen lande ich immer wieder bei CUBE als bestes Preis-/Leistungsverhältnis.
Früher bin ich auch CUBE gefahren und war sehr zufrieden. Jetzt kommt die Ernüchterung: Es gibt einfache keine Bikes (niedrige - mittlere Preisklasse). Kein Händler bekommt etwas rein, CUBE ist seit über einem Jahr in Lieferverzug.
Welche anderen Marken in dem Bereich könnt ihr mir hier empfehlen?
Preisbereich bis. ca. 3000€
Einsatzbereich: S= - max. S2

Ich freue mich auf Vorschläge
 
Hi.
Ebike bis ca 3000€??
—> eBay Kleinanzeigen. Anders wird das glaub nix.
Aber dort gibts sowieso immer mal wieder gute Schnäppchen weil die Leute dann doch keinen Bock auf Fahrräder haben und die loswerden wollen.
 
Einsatzbereich: S= - max. S2

Hi, ich bin vor Ewigkeiten mal ein bisschen MTB gefahren, bin also ziemlicher Anfänger. Jetzt im

Ist das mutig oder .....🤕🥳🙄🤐

Günstige Versender gibt's ja auch noch.
Bei 3000 Euro ist allerdings eher Gebrauchtmarkt angesagt.
Im blauen Forum bist besser aufgehoben.
1686494024281.png
 
Zurück
Oben Unten