e.thirteen - LG1 & Bashguard?!

*ausgrab*
ichs eh hier leute die sich n taco fräsen und schönes werkzeug ham.
ich seh leute die sich übers gewicht beschweren
ich seh keine leute die was daran ändern
hat noch niemand mal daran gedacht hier und da was wegzubohren oder sonstwas?

Die heidy ist ja die reinste fräsorgie , und wenn man mal ne mauer hochhüpft oder an ne bank springt is die weg. glaub ich zumindest nach längerem überlegen.

Der Lg1 ist aber verdammt dick , zu dick
also wo sind die umbauer und wightweenies
 
hi , kann mir jemand die schraubenmaße geben , die verbaut sind , möchte auch noch alu schrauben verbaun.
danke ;)
mfg
 
Da es die älteren SRS auch als Wide Version gab, wo einfach der Abstand zwischen unterer und oberer Führung größer war, gehe ich davon aus dass es bei der LG1 das gleiche ist.
 
kann mir jemand sagen wie viel zähne das Lg1 röllchen hat oder das von 77designz???

weiß jemand, ob und für wie viel man das G2 röllchen einzeln bekommt?

merci
 
Zurück
Oben Unten